Transalp Oberammergau - Comer See

Liebe Gemeinde,
ich möchte im kommenden Jahr mit dem Veranstalter MTB-Fahrtwind die Tour von Oberammergau zum Comer See fahren. Die Beschreibung auf der Veranstalterseite ist verhältnismäßig grob und ich suche Details zur Strecke.
Ist jemand mit Fahrtwind diese Tour gefahren und kann nähere Infos zum Streckenverlauf geben, besser noch GPS-Daten?
Jetzt schon vielen Dank.

Liebe Gemeinde,
ich möchte im kommenden Jahr mit dem Veranstalter MTB-Fahrtwind die Tour von Oberammergau zum Comer See fahren. Die Beschreibung auf der Veranstalterseite ist verhältnismäßig grob und ich suche Details zur Strecke.
Ist jemand mit Fahrtwind diese Tour gefahren und kann nähere Infos zum Streckenverlauf geben, besser noch GPS-Daten?
Jetzt schon vielen Dank.

Guten Morgen,

Da du Teilnehmer dieser Tour bist. Frag einfach beim Veranstalter nach den Daten und Fakten zu dieser Tour, du hast auch dafür bezahlt. :daumen:

@Hofbiker
Der Veranstalter gibt schon die täglichen Etappenziele in seiner Tourbeschreibung an. Diese wird in 2 verschiedenen Levels gefahren, die man täglich wechseln kann. Und da wäre es schon interessant GPS-Daten davon zu haben, damit man mal die Tour im Geiste abfahren kann, der Winter ist ja lang :lol:

@Hofbiker
Der Veranstalter gibt schon die täglichen Etappenziele in seiner Tourbeschreibung an. Diese wird in 2 verschiedenen Levels gefahren, die man täglich wechseln kann. Und da wäre es schon interessant GPS-Daten davon zu haben, damit man mal die Tour im Geiste abfahren kann, der Winter ist ja lang :lol:
Du schreibst ja
Die Beschreibung auf der Veranstalterseite ist verhältnismäßig grob und ich suche Details zur Strecke.
Dann kann dir der Veranstalter für das Geld das du bezahlst, auch alle Tourendetails wie: Genaue Tourenbeschreibung beider Varianten und die GPS Daten zur Verfügung stellen!
pray.gif
:anbet:
pray.gif

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich finde, das man mit der Beschreibung gut den Streckenverlauf auf einer Karte nachvollziehen könnte. Es sind die Alpen, dort gibt es nicht zig Wegvarianten wie im Mittelgebirge. Der Veranstalter wird im Vorraus sicherlich keine GPS Daten rausrücken, wenn er überhaupt welche hat.

Zuletzt bearbeitet:
aud der Homepage von Fahrtwind gibts doch auch einen Link zum Routenverlauf per Google Earth ...

aber ansonsten sind die Beschreibungen tatsächlich mehr als grob, noch nicht einmal die gefahrenen Pässe / Übergänge werden da genannt ...

würde ich persönlich niemals buchen ...
12705980zm.jpg

Zurück