Also das weglassen dürfte kein wirkliches Problem darstellen, gerade wenn es um reine Anbauteile geht! Bei Schlatungsteilen oder ähnlichem könnte es sein, das sie dies nicht machen. Ich lasse alles dran, wenn der Sattel net passt, dann kommt er an die Stadtschlampe!
@TobiasN: Hätte auch noch nichts weiter gefunden, von mir gibt es irgendwann Bilder in ultramarinblau/glänzend, aber wann, das steht in den Sternen. Habe vor exakt zwei Wochen bestellt, also ich sag mal zwischen 2 und 6 Wochen wird es noch dauern, aber wer weiß!
@cool_aj: Ich wäre mir nicht mal sicher, ob schwarz/matt so viel schneller lieferbar ist. Ich habe keine Ahnung wie die pulvern, weiß auch nicht, wie groß der Aufwand für einen Farbwechsel ist, aber derzeit scheint es einfach zu dauern.
@TobiasN: Hätte auch noch nichts weiter gefunden, von mir gibt es irgendwann Bilder in ultramarinblau/glänzend, aber wann, das steht in den Sternen. Habe vor exakt zwei Wochen bestellt, also ich sag mal zwischen 2 und 6 Wochen wird es noch dauern, aber wer weiß!
@cool_aj: Ich wäre mir nicht mal sicher, ob schwarz/matt so viel schneller lieferbar ist. Ich habe keine Ahnung wie die pulvern, weiß auch nicht, wie groß der Aufwand für einen Farbwechsel ist, aber derzeit scheint es einfach zu dauern.

Der letztgenannte Termin war der Donnerstag letzter Woche. Ich versteh ja wenn die Auftragsstau aufgurnd von Lieferproblemen haben, aber dieses ständige "Diese Woche gehts raus" und es passiert trotzdem nichts ist eine Unverschämtheit. 2 Monate warten sind denk ich echt genug. vor allem wenn ich les, dass andere hier ihre Räder (in Wunschfarbe) später bestellt und trotzdem schon bekommen haben.
Aber eine gewisse Wartezeit bin ich auch bereit in Kauf zu nehmen, um mein Bike zu bekommen! Naja und je länger sie brauchen, je mehr Nachfragen kriegen sie, weil ich immer nochmal überlegt habe was zu ändern. Aber z.B. sollen die Nobby Nic 25 mehr kosten, da fahre ich erstmal die Conti und wenn die fertig sind, schaue ich. Wenn es am Ende 4 Wochen werden, wäre das ok.