Pipe
Mark it zero!
Also:
MEIN RAHMEN IST DA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird dann kommende Woche![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also:
MEIN RAHMEN IST DA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird dann kommende Woche![]()
So, nun ist es endlich da..
Aber mal eine Frage an die, die auch den Sigma Tacho von denen mitgekauft haben.
Der war noch nicht angebracht und als ich das versucht hab, bin ich irgendwie nicht unter 1,5cm Abstand zwischen den beiden Teilen gekommen, obwohl die Anleitung maximal 0,5cm vorgibt.
Hat jemand einen Hinweis, wie man das am Besten hinbekommt?
..und Fotos vom Elemental (gibt ja nicht so viele..) kommen sicher später![]()
Hallo mal ne andere Frage,
ich fahre nun schon ein halbes Jahr ein Stoker von Transalp mit dem Kinesis Superlight 2007. Laufräder sind Mavic 317 mit XT-Naben, Gabel Marzocchi MX Pro Eta.
Mein Problem ist, ich finde die ganze Sache fährt sich relativ wackelig, also unsicher und nicht gerade spurtreu. Ich hab schon die XLC Ultralight Teile getauscht, die ja einfach mal absolut weich waren.
Nun meine Frage, hat schonmal jemand von euch vorher einen hochwertigen CC Rahmen, oder einen stabilen gefahren, und kann mir sagen, ob der Kinesis Rahmen sehr weich (Seitensteifigkeit, Spurtreue) ist?
Aber vielleicht liegt es auch an den Laufrädern?
Wie auch immer ich würde gern was ändern, weiß aber nicht wo der Hase im Pfeffer liegt, vielleicht wisst ihr ja was..
hallo ich bin am überlegen mir das Transalp24 Firestorm I für 1029 zu holen.jetzt habe ich ein kleines problem ich bin 1,75-1,76 mit einer schrittlänge von 81cm.jetzt stellt sich für mich die frage welche größe?eigentlich kommt ja nur größe 47 in betracht aber mir wurde gesagt dass das oberrohr sehr weit oben sitzt und es da für mich probleme geben könnte.hat denn jemand von euch eine ähnliche schrittlänge und fährt das gleiche bike?
PS:was haltet ihr den generell von dem bike?
Hallo mal ne andere Frage,
ich fahre nun schon ein halbes Jahr ein Stoker von Transalp mit dem Kinesis Superlight 2007. Laufräder sind Mavic 317 mit XT-Naben, Gabel Marzocchi MX Pro Eta.
Mein Problem ist, ich finde die ganze Sache fährt sich relativ wackelig, also unsicher und nicht gerade spurtreu. Ich hab schon die XLC Ultralight Teile getauscht, die ja einfach mal absolut weich waren.
Nun meine Frage, hat schonmal jemand von euch vorher einen hochwertigen CC Rahmen, oder einen stabilen gefahren, und kann mir sagen, ob der Kinesis Rahmen sehr weich (Seitensteifigkeit, Spurtreue) ist?
Aber vielleicht liegt es auch an den Laufrädern?
Wie auch immer ich würde gern was ändern, weiß aber nicht wo der Hase im Pfeffer liegt, vielleicht wisst ihr ja was..
Ich hab schon die XLC Ultralight Teile getauscht, die ja einfach mal absolut weich waren.
so.. bald gibts auch nochmal Fotos in freier Wildbahn. (Wenn meine Freundin mich nicht auslacht, wenn ich sie bitte, mal ein Foto von mir auf dem Bike zu machen..)
Wenn Du mit dem Ding sogar auf die Couch darfst...![]()
SO, ich tendier nun doch wieder zum Ht (ich hab mich immer noch net entschieden) und da ich schon mal ruppigeres Gelände fahr wollte ich den Fat Albert 2,35" fraufmachen, passt das mitm Rahmen oder schleifts ?
genau die selbe Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Hat jemand die Maße, wie Breit der Fat Albert ist?
Ja sicher 2,35....aber die Variieren doch ganz schön doll....
Dann könnte ich es mal ausmessen
mfg
Fi156
Meint ihr ich kann ne Revelation an das HT dranbauen? Ne Reba is mir halt teilweise en bissl zu wenig, geht afaik bis 115, die Rev bis 130.