red-rabbit
Mal hart, mal weich
das die kette net auf die strebe schlägt und lack abplatzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhu juhu! Habe so eben ne Mail von Herrn Reising bekommen, mein ultramarinblauer (glänzend) Rahmen ist wohl da und man wird wahrscheinlich morgen mit dem Aufbau beginnen! Ich freu mich schon (hoffentlich zu Recht)... Mal sehen wann es dann endgültig bei mir steht, ich bin aber mit Transalp bisher sehr sehr zufrieden.
@jazznova: Wie wäre es mit nem Anruf? Geht schneller bei so etwas und man kann das Problem viel besser besprechen!
Für mich habe ich mit dem Rahmen abgeschlossen und habe mir gestern einen Rocky Mountain ETS-X 70 Rahmen gekauft und werde nun alles umbauen.
der wechsel auf einen rahmen, der das 10fache kostet, lohnt sich sicher.![]()
Zitat von horstj
der wechsel auf einen rahmen, der das 10fache kostet, lohnt sich sicher.
Vor allem lohnt es sich für den Hersteller/Verkäufer!
ich verstehe nicht warum man sich n transalp kauft,obwohl man sich locker nebenbei n Rocky Mountain leisten kann...iss mir n unding...aber mach dein ding..
Ob ich mir ein RM leisten kann oder nicht das spielt erstmal keine Rolle. Wenn ich doch ein Produkt kaufen kann das funktioniert und noch günstiger ist, wieso soll ich das nicht kaufen. Hier schwärmt ja jeder, von daher.
Leider funktioniert aber der Rahmen nicht wie er soll und hier Spreche ich nur vom AM Größe S.
1. kann ich nicht damit leben, dass die Schwinge mit der Sattelklemme kollidiert bei über 110mm Federweg....angegeben sind 150mm.
2. kann ich nicht damit leben, dass ich keinen Trinkflaschenhalter montieren kann.
3. kann ich nicht damit leben, dass Wasser durch das geschlitzte Sattelrohr dringt und mein Innenlager U-Boot spielen läßt.
Hätte ich diese Mängel/Einschränkungen vorher gewußt, hätte ich mit Sicherheit kein AM von TA genommen.