Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix ahnend hatte ich am Freitag auf meinem Handy eine "komische" Nummer... Habe dann versucht dort anzurufen, ging aber keiner ran... Nach 15 Uhr hatte ich dann die Spedition an der Strippe...@TobiasN Hast du eine Ausliferungsbestätigung per Mail bekommen, oder wurde das Bike ohne Vorankündigung geschickt!?
Meint Ihr ich hätte mit 1,83 und Schrittlänge 86 auch den 21er bestellen sollen? Ich will eigentlich schon auch längere Touren machen.
Hab den 19er Hardtailrahmen mit 110er Vorbau genommen.
bei mir eignetlich genau das gleiche bild wie bei dir: bin nur 1 cm größer und schrittlänge ebenfalls und will auch schon mal längere touren fahren und hab mir den 21" geholt. bisher hab ich noch keinen grund gehabt mich zu beschweren!! 19" wäre mir dann doch zu klein gewesen.
ok ich schonwieder^^
hab heut mal wieder mim Senior telefoniert:
-Rahmen sind jetzt endlich beide (weiß und grau) da
shit.
Was hast du für eine Vorbaulänge genommen?
@krikri: Mach dir mal kein Kopp, 19'' passt sicher auch und nebenbei heißt es nicht das du dich auf 21'' wohl fühlst, nur weil es bei roggerrabbit passt! Also warte erstmal ab!
Das mit dem Ansprechen wird nicht das Problem sein, aber wirf doch mal die SuFu an im Federungsbereich, ich meine mich zu erinnern das da bei der Gewichtsklasse Probleme auftraten. Glaube das ging so in die Richtung das die Negativfeder bei einigen Luftgabeln so stark ist, das man nen gewissen Mindestdruck braucht um die Gabel alleine ganz zum Ausfedern zu bringen, der Druck aber schon wieder zu hoch ist um für so Fliegengewichte ne anständige Performance zu bieten. Hängt aber vom System ab wie die Gabel aufgebaut ist.Was mich aber noch sehr interesieren würde: Ich bin ein ausgesprochenes Leichtgewicht, bei 170 cm genau 50kg schwer. Wie ist da mit den Federgabeln, lassen die sich einstellen, daß sie auch bei so wenig Gewicht gut ansprechen? Bzw. welche Federgabel wäre für mich die beste?