Transalproute-Via Migra! Wer ist sie gefahren? Tipps/Infos!

Hi Wolf,

wie baraber schon sagt - ABSOLUT kein Problem! An sämtlichen Lifts die wir genutzt hatten war freundliches, hilfsbereites Personal. Die befestigen das Bike am Lift und drücken es dir wieder, oben angekommen, in die Hand. Wir waren echt begeistert...

Grüße,
Al
 

Anzeige

Re: Transalproute-Via Migra! Wer ist sie gefahren? Tipps/Infos!
hallo SchrottRox,

Sieht gar nicht schlecht aus, die obere Variante !

Schönes 'Filmchen' !
Aber fast schon Abendfüllend !!
schleppt ihr das ganze Dosenbier über die Berge ???
 
Hi Wolf,

wie baraber schon sagt - ABSOLUT kein Problem! An sämtlichen Lifts die wir genutzt hatten war freundliches, hilfsbereites Personal. Die befestigen das Bike am Lift und drücken es dir wieder, oben angekommen, in die Hand. Wir waren echt begeistert...

Grüße,
Al
Kleine Ergänzung von mir
Beim Lift zum rif. Le buse hat sich einer unserer Teilnehmer verletzt weil das Personal nicht ordnungsgemäß gearbeitet hat. Wir mussten zu früh in den Sessel einsteigen. Dann dürfte der sicherheitsbügel noch nicht runter geklappt werden. Bei mir und meiner Frau kein Problem beim dritten hat sich der Bügel dann verhakt, ist gebrochen und hat ihm das Bein aufgeschlitzt. Gut das unser vierter erste Hilfe leisten konnte. Das Personal war hilflos. Ergo war die Tour für alle zu Ende. Also bitte vorsichtig dort und aufpassen damit eure Tour gut endet.
 
schleppt ihr das ganze Dosenbier über die Berge ???

Ja müssen wir, weil der Abstand der Hütten teilweise inakzeptabel ist. Ohne Treibstoff kein Vortrieb :bier:. Aber im Ernst, wir hocken halt lieber mal irgendwo an einer schönen Stelle als in den Hütten und das ist uns das Mehrgepäck Wert.

@st-bike: das ist mehr als bitter! Es kann also auch ganz anders laufen...
 
Zurück
Oben Unten