Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne frage zum lagerwechsel beim patrol:
Wie klopft man am einfachsten die lager raus, zb die im rocker? Hat jemand n tip fuer brauchbare lager, die nicht die welt kosten (halten muessen sie auch nicht ewig)?
Falls nicht schon auf der Startseite angeschaut![]()
Es geht weniger um rausdrehen als um spielfreiheit.
Nach über drei Jahren mit einem Alutech Fanes, ist bei mir jetzt ein Patrol ins Haus gekommen. Fazit nach dem ersten Monat: Geile Kiste!
Fotos vom kompletten Aufbau gibt es, wenn ein Sattel da ist, für den ich mich nicht mehr genieren muss.
Die Farbe des Sattels ist das eine, aber viel wichtiger finde ich immer die Farbe der Speichennippel!
Mal ne dumme Frage:
Wo liegt den bei euren Patrols der Mittelpunkt des Gewichtes, bzw wo sollte er denn ungefähr liegen?
Wenn ich mein Bike am Oberrohr hochhebe, hab ich irgendwann mal so einen Punkt gefunden, bei dem es in der Waage ist. Sollte dieser über dem Tretlager sein, hab ich vorne derzeit ne Menge Übergewicht.
Zum einen die etwas schwere Durolux, aber auch bei den Reifen, wiegt mein Vorderreifen 200g mehr als der Hinterreifen (so verkaufte Kombi von Specialized)
Vom Abstand zwischen den beiden Achsen der LR bin ich jedoch ziemlich mittig derzeit.