Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Was kostet 2017 denn das Smuggler als Rahmen?
1999.- mit Debonair RT3 (also Dämpfer wie letztes Jahr)
edit: ganz ehrlich, ich bin froh, dass der RAW trend nachgelassen hat. Das hat mitunter die hässlichsten Kreationen hervorgerufen - hat mir alles in allem nie gefallen.
edit II:
smuggler und patrol sind eben (!) um 100€ auf 1899.- und 2099.- gesunken ... manchmal muss man einfach darüber sprechen, das hilft oft schon![]()
.wie wird denn der Preisanstieg von 300 Euro gerechtfertigt?
Das ist nicht neu, aber ich meine anders geschnitten als das Originalvideo von vor fünf Monaten. Ich hab das Original länger in Erinnerrung und auch, dass es damals das fetten und "loctiten" aller Lagerbolzen als Standardprozedur beschrieben wurde. Jetzt sagen sie, dass man es im Rahmen eines Service machen kann oder "wenn sich mal auf der Fahrt ein Bolzen löst" (weil man da ja auch immer Loctite dabei hat...).TR hat wieder n service video eingestellt:
seltsam ist, das von "new" die rede ist, aber die comments usw 5 monate alt sind- bin mir dennoch relativ sicher, dass beim letzten video auch die bearings behandelt wurden?![]()
Ich glaub da ist eher der Importeur Vater geworden. Die Rahmenpreise für die USA haben sich nicht verändert gegenüber 2016.Wenn ich bei Instagram richtig aufgepasst habe, ist Lars Sternberg Vater geworden. Da braucht er Windeln und Bier für eine Person mehr im Haushalt, ergo muss seine Gehaltserhöhung durch eine Preisanhebung ausgeglichen werden. Liegt eigentlich auf der Hand.
Oh,mit Topaz.: -)
Wie fährt der sich? Bitte um vergleiche mit anderen in den verschiedenen disziplinen natürlich ;-)