Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannste mal kurz begründen?
hat sonst noch jemand ne meinung?
Also, dass mit den 4,2 kg. fürs Switch glaube ich erst wenn es an meiner Wage hängt! Das 2006er Slayer hatte doch schon knappe 4kg und das mit Luft Dämpfer! Das Switch hat mindestens die selben 4,6 kg wie das Bottlerocket - wenn nicht mehr!
Ich habe auch noch in keinem Biketest ein Switch unter 20kg aufgebaut gesehen, schon das alleine legt ein Rahmengewicht um die 5kg nahe. Leider habe ich aber keine genauen Angaben dazu gefunden.
Das Switch ist sicher ein netter Freerider - zum Klettern ist er aber schon alleine wegen dem Sitzwinkel und der nicht versenkbaren Sattelstütze net so des wahre. Also für mich wärs nix.
hm, ein freund von mir hatte es mal leicht aufgebaut, und ist mit pike, crossmax xl, louise... auf 15.5 kg gekommen.Also, dass mit den 4,2 kg. fürs Switch glaube ich erst wenn es an meiner Wage hängt! Das 2006er Slayer hatte doch schon knappe 4kg und das mit Luft Dämpfer! Das Switch hat mindestens die selben 4,6 kg wie das Bottlerocket - wenn nicht mehr!
Ich habe auch noch in keinem Biketest ein Switch unter 20kg aufgebaut gesehen, schon das alleine legt ein Rahmengewicht um die 5kg nahe. Leider habe ich aber keine genauen Angaben dazu gefunden.
Das Switch ist sicher ein netter Freerider - zum Klettern ist er aber schon alleine wegen dem Sitzwinkel und der nicht versenkbaren Sattelstütze net so des wahre. Also für mich wärs nix.

Ruf beim Bike-Runner an, die bauen dir das Rad auch als Komplettrad nach deinen Wünschen auf.gibts den jetzt eigentlich nen komplettbike von transition?![]()

Bei meinem Kumpel ist auch der Hinterbau weiß,ne weisse 66 wäre fein .... der hinterbau vom dirtbag müsste auch noch weiss sein..dass ist das einzige was mich evtl. noch an bissl stören würde