Ich muss nun mal meinen Frust loswerden. Anfang des Jahres habe ich mir das orangene Patrol gekauft.
Von der Performance bin ich auch zufrieden, und das Patrol ist auch das Rad mit dem ich bisher am meisten KM gefahren bin.
Nun ist mir vor über zwei Monaten aufgefallen, dass die Sitzstrebe gerissen ist. Also habe ich den Fall zum Händler gegegeben.
Nachdem ich einige Zeit von ihm nichts gehört habe, habe ich ihn angeschrieben.
Er hat den Fall zum Importeur gegeben und dieser zum Hersteller.
Nun nach über zwei Monaten warten, nachdem ich etwas ungeduldig wurde, habe ich Transition selber angeschrieben.
Es gibt keine passenden Streben mehr. Neue sollen angeblich im Februar 2018 kommen. Whaaaat? Ich soll ein halbes Jahr auf mein Ersatzteil warten?
Zwar habe ich vom Händler in der Zwischenzeit eine gebrauchte Sitzstrebe bekommen, jedoch kann das ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein.
Warum erfahre ich erst jetzt, nachdem ich selber nachgefragt habe, dass ich das Teil, wenn ich Glück habe, im Februar 2018 bekomme.
Scheinbar interessiert weder Händler, noch Importeur noch Transition wie sie mit dem Kunden umgehen.
Klar kann es mal passieren, dass etwas auf Lücke läuft. Aber dann biete ich dem Kunden doch eine passende Lösung (sprich neuer Rahmen) an.
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin gerade ziemlich angefressen.