Transition Patrol - Sammelthread

Mich stört nichts - dennoch interessiert es mich. Deshalb hab ich keinen Grund rumzuspielen und finde es dennoch interessant, wie andere so fahren um ggf das gut zu verbessern, was ich ohne die Info nicht machen würde
 
Das bringt nichts glaub mir, die meisten wissen doch nicht mal was die Zugstufendämpfung überhaupt macht.. Wenn die Temperaturen im Frühjahr wieder gnädiger sind kann ich mein Patrol ja mal final einstellen und die Werte hier posten, aber ich sehe dennoch keinen Sinn dahinter. Beim Patrol kann ich nur empfehlen die 35% SAG tatsächlich einzustellen, auch wenn es recht viel ist. Zugstufe dann idealerweise an Kickern im Bikepark einstellen. Für reines Trailgeballer 1-2 Klicks öffnen und fertig..
 
Achso, suche eine L Rahmen Zwecks selbstaufbau. Und auf jeden Fall Aluminium. Danke für die sgbellens Antworten. Das franzofranzö gerat schaue ich mir trotzdem Mal näher an.
 
Dann wären 15/16 auch top- nur wahrscheinlich noch schwieriger zu bekommen. Hatte nämlich eigentlich gerne nen neuen Rahmen.
 
Kann mir jemand einen Farbcode des neongelben 2016 Patrols sagen? RAL 1026 kommt ja nicht ganz hin, oder? Soll mich für meine Freundin um Custom Decals für Fahrwerk / Felgen / Kurbel kümmern... :)
 
hallo!
kurze frage zur reifenfreiheit:
hab dzt. die newmen A30 felgen (30 mm innenbreite). würd gerne einen DHR II in 2,6 WT drauf montieren. hat irgeneiner eine ahnung ob sich das im hinterbau ausgeht? bzw wer hat einen breiten reifen drauf wo es knapp wird?
merci
 
Mit Reifen die eine echte 60mm Breite an den Außenstollen haben hatte ich immer Reifenkontakt an der Innenseite der Kettenstreben in Anliegern mit guter Kompression. Also ich würde keinen Reifen montieren der breiter ist. Der DHR hat 62-63mm Breite. Evtl. könnte man es noch fahren, wenn du bisher keine Probleme hattest... aber das Geld würde ich mir echt sparen. Der normale DHR II in 2.4" hat etwa 59mm Reifenbreite. Meinst du du spürst die 3-4 mm auf dem Trail? ;-)
 
Zurück
Oben Unten