ne andere Frage: ist hier jemand der den direkten Vergleich vom V2 zu nem Yeti SB130LR oder SB130 hat und davon berichten kann? Danke euch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast du das Rad?
Komplett oder Selbstaufbau?
Danke schön für die Antwort.Von einem händler in der schweiz. habe das rad im august bestellt. ist ein gx build, bei welchem ich gleich den lrs, antrieb (ohne kurbel) und bremsen getauscht habe.
jup, hier ist bei diversen händlern einiges vorrätig. bei dem CHF kurs auch ne überlegung wert wenn man in der nähe istDanke schön für die Antwort.
Die Schweiz scheint uns hier in Deutschland mit der Lieferung voraus zu sein.
Ist das bei den neuen Modellen wirklich geklebt? Bei den Alten (2018+) waren die Decals schon lackiert (oder so eine Art Druck..?). Allerdings auch über der Grundlackierung.Rahmen ist am Wochenende bei mir eingetrudelt... ich finds schon bissle happig dass bei einem >3000 € Rahmen die Decals einfach auf den Lack geklebt sind und nicht unter ner Schicht Klarlack... oder wurde die bei mir vergessen?
Bilder wären tollRahmen ist am Wochenende bei mir eingetrudelt... ich finds schon bissle happig dass bei einem >3000 € Rahmen die Decals einfach auf den Lack geklebt sind und nicht unter ner Schicht Klarlack... oder wurde die bei mir vergessen?
Auch wenn ich bisher total begeistert bin vom Sentinel nach ca. 2000 Km, muss ich dir was den Lack betrifft Recht geben.darum gehts doch garnicht... ich finds einfach in der Preisklasse nicht angemessen. Spass machts trotzdem