Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

Endlich ist mein sentinel angekommen. Direkt die super bedingungen für die jungfernfahrt ausgenutzt :D
Schade ist nur, dass der swimmingpool unter dem dämpfer bei den neuen transition rahmenformen noch weniger ideal ist als bei der alten sbg form...


Sehr cool! Wüsste echt nicht ob ich beim neuen Sentinel das Grau oder dieses "Gold" nehmen würde. Was hast den da für einen LRS verbaut?
 
Rahmen ist am Wochenende bei mir eingetrudelt... ich finds schon bissle happig dass bei einem >3000 € Rahmen die Decals einfach auf den Lack geklebt sind und nicht unter ner Schicht Klarlack... oder wurde die bei mir vergessen?
 
Rahmen ist am Wochenende bei mir eingetrudelt... ich finds schon bissle happig dass bei einem >3000 € Rahmen die Decals einfach auf den Lack geklebt sind und nicht unter ner Schicht Klarlack... oder wurde die bei mir vergessen?
Ist das bei den neuen Modellen wirklich geklebt? Bei den Alten (2018+) waren die Decals schon lackiert (oder so eine Art Druck..?). Allerdings auch über der Grundlackierung.
 
darum gehts doch garnicht... ich finds einfach in der Preisklasse nicht angemessen. Spass machts trotzdem
Auch wenn ich bisher total begeistert bin vom Sentinel nach ca. 2000 Km, muss ich dir was den Lack betrifft Recht geben.

Habe mittlerweile diverse Lackabplatzer am Unterrohr (seitlich unten habe ich Folie dran), und an der Kettenstrebe.
Ist für mich jetzt nicht per se ein Weltuntergang, da es für mich ein Gebrauchsgegenstand ist und auch dem Einsatzzweck gemäß bewegt wird.
Aber das bekommen andere Hersteller deutlich besser hin, das muss man einfach so sagen.
 
Hab mal 2019er und 2021er Sentinel hinsichtlich des Hinterbau-Übersetzungsverhältnisses verglichen... Fürs 2019er auch mit Cascade Link ;-)


Sentinel.png
 
Zurück
Oben Unten