Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst den besten Dampfer, brauchst den extSehr geil. Wie zufrieden bist du mit dem EXT?
Willst den besten Dampfer, brauchst den ext
Top. Hast du den DHX2 selbst auf 62,5mm getravelt oder fährt du mit mehr/weniger Hub?Dann mache ich hald auch mal mit
Dämpfer gegen einen DHX2 getauscht und kompletten Antrieb auf X01 AXS inklsuvie Sattelstütze umgerüstet (Über die Sinnhaftigkeit darf man natürlich streiten).
Anhang anzeigen 1213289
Hab ich selber getravelt. Bei den 2021er Modellen geht das total einfach ohne den Dämpfer zu zerlegen.Top. Hast du den DHX2 selbst auf 62,5mm getravelt oder fährt du mit mehr/weniger Hub?
Die farbigen decals auf der Gabel machen sich gut. Bei welchem Anbieter hast du die machen lassen? ich bin mir mit meinem schwarz in schwarz noch nichts so sicher - passte zu grau ganz gut...Dann mache ich hald auch mal mit
Dämpfer gegen einen DHX2 getauscht und kompletten Antrieb auf X01 AXS inklsuvie Sattelstütze umgerüstet (Über die Sinnhaftigkeit darf man natürlich streiten).
Anhang anzeigen 1213289
Das sind die Originaldecals an der Gabel.Die farbigen decals auf der Gabel machen sich gut. Bei welchem Anbieter hast du die machen lassen? ich bin mir mit meinem schwarz in schwarz noch nichts so sicher - passte zu grau ganz gut...
Hast PM.Da wir gerade dabei sind:
ich hätte noch eine Packung Invisiframe L in matt übrig:
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...siframe-schutzfolien-set-sentinel-2020-l-matt
Mein Aufbau wird ziemlich ähnlich. Jedoch vorne mit schwarzer 38er und 170mm. Und dem Newmen Carbon-LRS.Bei bestem Wetter die erste Runde gedreht, beeindruckend das Sentinel. Anhang anzeigen 1213326
Hab ich selber getravelt. Bei den 2021er Modellen geht das total einfach ohne den Dämpfer zu zerlegen.
Die Travelspacer werden da direkt an der Kolbenstange unterm Gehäuse per Inbusschrauben besfestigt.
60-65 mm Hub sind ja alle Orignal 65er Hub. Hab mir einfach nen 60er gekauft( ist unterm Strich günstiger, da die Spacer da bereits verbaut sind, und Fox dafür pro Paar glaub ich 24 Euro verlangt) und ein Spacerpaar entfernt.
Also laut dieser Zeichnung kann man den Bomber CR auch traveln, ja.Weis jemand ob es zwischen Fox und Marzocchi soviel Transfer gab dass das für den Bomber auch gilt? wäre dann ja ne gute alternative....
Moin! Eine Frage, 175 mm Stütze ok oder doch lieber 200 mm und wie Groß bist du? Danke. Gruß WilsonMorgen, ich hau dann auch mal meinen Aufbau von gestern raus. Pünktlich zum perfekten Wetter. Die 5km Einstellfahrt gestern waren auf jeden Fall schon einmal sehr verheißungsvoll. Rahmengröße L mit 175mm Transfer und 175mm XX1 Kurbel. Anhang anzeigen 1212270
Mikes Bikes in Füßen. Habe noch einen XL Rahmen ergattern können. L war meine ich auch noch da.Weiß jemand wo man noch einen L-Rahmen zu einem guten Kurs bekommen könnte?
Guter Laden, hab mein Sentinel auch von Ihm!Mikes Bikes in Füßen. Habe noch einen XL Rahmen ergattern können. L war meine ich auch noch da.
Mikes Bikes in Füßen. Habe noch einen XL Rahmen ergattern können. L war meine ich auch noch da.