Na da bin ich aber auch mal gespannt.
Warte immernoch auf meins, seit Q3 2020..
Warte immernoch auf meins, seit Q3 2020..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind eure eigentlich mit 160mm Scheibe hinten gekommen, oder schon mit 180mm. Ich meine gelesen zu haben, das sie das ändern wollten.unsere laufen schon
Schwarz, in S, bei Trailtoys über den Händler meines VertrauensWo und welchen genau?
Oh, farbige Reifen sehen am dunklen Spur ja echt gut aus. Ich hatte selbst schon überlegt gehabt, war mir aber nicht sicher ob das taugt vom aussehen. 11.16kg sind auch richtig schön. Was für ein LRS ist das?
Der LRS, nicht die ReifenDas sind Onza Porcupine, Bild einfach vergrößern, dann ist es lesbar.
Mich interessiert die DT Swiss Gabel. Was wiegt das Teil denn so?
Auf einen Aufbau von unter 11,5 werde ich sicher nicht kommen, ich werde erstmal ne "richtige" F34 reinbauen (also nicht die Stepcast), wobei ich auf die Formula 33 schiele, die es derzeit preiswert, aber leider nur als non-Boost gibt.
Der LRS ist selbst aufgebaut. XTR Naben 28 Loch, DT Aerolite, Alu Nippel und Light Bicycle Carbon Felgen mit 28mm Innenbreite.Oh, farbige Reifen sehen am dunklen Spur ja echt gut aus. Ich hatte selbst schon überlegt gehabt, war mir aber nicht sicher ob das taugt vom aussehen. 11.16kg sind auch richtig schön. Was für ein LRS ist das?
Die Gabel ist 1554g mit Steckachse, ohne Fender und ungekürztem Schaft.Das sind Onza Porcupine, Bild einfach vergrößern, dann ist es lesbar.
Mich interessiert die DT Swiss Gabel. Was wiegt das Teil denn so?
Auf einen Aufbau von unter 11,5 werde ich sicher nicht kommen, ich werde erstmal ne "richtige" F34 reinbauen (also nicht die Stepcast), wobei ich auf die Formula 33 schiele, die es derzeit preiswert, aber leider nur als non-Boost gibt.
Ja, die DT Gabel.Damit ist deine DT Swiss Gabel gemeint, und nicht die Formula 33, die ich angeführt hatte?
Auf welches Gewicht bringt es denn dein LRS, wenn du du schon die Komponenten anführst?
Top pic...könnte jedes bike sein. Nen Spur da zu erkennen schon sehr fragwürdig. Die Haltung scheint könne noch nen bissl mehr Arsch Richtung Hinterrad. Oder irre ich?
Top pic...könnte jedes bike sein. Nen Spur da zu erkennen schon sehr fragwürdig. Die Haltung scheint könne noch nen bissl mehr Arsch Richtung Hinterrad. Oder irre ich?
Die Haltung scheint könne noch nen bissl mehr Arsch Richtung Hinterrad. Oder irre ich?
Das mit dem bike glaub ich dir schon... War nur als spass gemeint da man es halt nunmal wirklich net erkennen kann aber es doch drum geht mitm bild sein Spur worauf man lange gewartet hat mal zeigen möchteIst ein Spur - kannste glauben und
wieso das?
Fahrtechniktipps anno 2005...Die Haltung scheint könne noch nen bissl mehr Arsch Richtung Hinterrad.
Und natürlich tiefer...aber wahrscheinlich gibt's Leute die sagen alles nach vorne...Fahrtechniktipps anno 2005...
Das mit dem bike glaub ich dir schon... War nur als spass gemeint da man es halt nunmal wirklich net erkennen kann aber es doch drum geht mitm bild sein Spur worauf man lange gewartet hat mal zeigen möchte![]()