C
Cyclingchicken
Guest
Am 29. August 2009 findet der Transteuto statt. Das sind bloß noch 15 Wochen: www.transteuto.de
Suche Trainingspartner/in für's Wochenende. Single-Trails und Freeriding sind nicht mein Ding. Ich trainiere auf long distance, Schnelligkeit und Ausdauer.
Start- bzw. Treffpunkt könnte irgendwo zwischen Ibbenbüren und Bad Iburg sein. Ich wohne in 49525 Lengerich.
Suche Trainingspartner/in für's Wochenende. Single-Trails und Freeriding sind nicht mein Ding. Ich trainiere auf long distance, Schnelligkeit und Ausdauer.
Start- bzw. Treffpunkt könnte irgendwo zwischen Ibbenbüren und Bad Iburg sein. Ich wohne in 49525 Lengerich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.ich wohne in werther und habe als training schon beide richtungen ausprobiert letzte woche erst von hörstel bis bi und war 4,5 stunden unterwegs sind mit verfahren
134 km und ca 2840 höhenmeter gewesen... muß sagen bi noller schlucht ist´s echt kindergeburtstag,schotterweg und so aber dann singletrail mit viel technik(wurzeln,steine) aber ab bi wirds wieder nur schotter.von werther bis zu den exter steinen bin ich auch schon 3 mal dieses jahr gewesen
.hoffe mann(frau auch) sieht sich.
, das wäre ein Schnitt von 29,77 km/h. Das schaffen die meisten Rennradfahrer nicht mal auf der Strasse.
, ist schon recht heftig,