Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 und zum Teil ausgedehnten Asphaltstraßen glücklich waren, verblüffte mich allerdings noch mehr.
 und zum Teil ausgedehnten Asphaltstraßen glücklich waren, verblüffte mich allerdings noch mehr.
 ) organisieren. Wie gewohnt, wird der wieder "ganz (wo) anderes" sein. Es gibt ja noch andere schöne Ecken in Brandenburg und etwas darüber hinaus. Wichtig ist mir dabei, dass die "zwei Welten" des sportlichen Radfahrens zusammenkommen, was eigentlich längst selbstverständlich sein müsste. Denn es gibt ja nicht wenige Leute, die sowohl auf schmalen glatten als auch auf breit(er)en profilierten Reifen unterwegs sind - und das beides sehr gern.
) organisieren. Wie gewohnt, wird der wieder "ganz (wo) anderes" sein. Es gibt ja noch andere schöne Ecken in Brandenburg und etwas darüber hinaus. Wichtig ist mir dabei, dass die "zwei Welten" des sportlichen Radfahrens zusammenkommen, was eigentlich längst selbstverständlich sein müsste. Denn es gibt ja nicht wenige Leute, die sowohl auf schmalen glatten als auch auf breit(er)en profilierten Reifen unterwegs sind - und das beides sehr gern.
Der traumhafte 5-Seenblick oberhalb des Oberückersees toppt die Ausblicke vom Rande des Hullerbusch aus meiner Sicht definitiv!

Schon diese Woche und zwar am Samstag, 13.7. 33 Seen und 90 km stehen diesmal auf dem Programm. Treffpunkt ist um 9 Uhr am S-Bhf. Karow.Noch eine Runde nächste Woche?
Für Frieden bin ich auch, Altglienicker - sogar für den WeltfriedenSo, genug OT! Peace ...

)
)Freut mich! Dann sind wir mindestens 3.@bia Ich bin gerne dabei!