Traum(hafte)bikes (ohne eigene Räder!)

• Ersteller Ersteller MichiP
  • Erstellt am Erstellt am
M

MichiP

Guest
Eine Galerie für alles was euch gefällt aber nicht Euer Eigen ist!​

titantreffen 2012_11 von ver.sus auf Flickr

original_IMG_6899.jpg

large_IMG_0029.JPG

Sooo,... dann hätten wir ja alle Bikes zusammen -das blaue Stambek von Nebeljäger noch dazu- und können den Fred wieder schliessen! :D ;)

P1060245.jpg

P1060269.jpg

P1060241.jpg

von zingel

- Titanrahmen
- 29er Räder
- Rohloff Speedhub (genial getuned :daumen:)
- 180/160 Bremsscheiben mit standfesten Hope Bremsen & Goodridge
- Phil Wood Tretlager
- Fetter Cannondale Steuersatz
- wartungsarm gedichtete Lefty
- wartungsfreier Zahnriemen
- Time Klickpedale
- Middleburn Kurbeln
- mit den Captain Reifen wiegt's etwas unter 10kg

FF-076-Studio-3-864x1024.jpg

Mit und ohne Schaltung einfach schön. Da gefällt mir die Hollowgramm auch an einem anderen Rad als ein CD.

Gruß

Matze

schöne räder, aber manche würden mir ohne die lefty, natürlich mit ner anderen gabel, echt besser gefallen.
gefühlte jahrzehnte nach deren erscheinen, bin die lefty auch schon selbst gefahren, mag sie mir einfach nicht gefallen - sorry...;)

Mir gefällt sie auch net an jedem Rad, speziell wenn das Steuerrohr zu kurz is. Aber hier is die Lefty-Dichte schon arg hoch :)

Das Titus mit den Skinwalls find ich gruselig. Schade um den schönen Rahmen, total overstyled.

Das hier finde ich toll. Nicht unbedingt im gezeigten Aufbau, aber alleine der Rahmen :love:.
egost29er_1.jpg

Sorry fürs Katalogfoto, habe keine schönen Realfotos gefunden. Hier gibts ein paar Messefotos. Bei einem Rahmenpreis von mindestens 1500 Pfund gehört es momentan auch in die Kategorie "unerreichbarer Traum" ;).

Ein traumhafter Thread !

Da sind schon einige Hammerteile dabei ....

Gabs dass schon, habe ich in Nebeljägers Gallerie gefunden :

large_IMG_7233-01.jpg

alternativ könnte man auch da mawis von baldi einstellen. der matte rahmen gefällt mir zwar och besser, aber sein poliertes ist auch ein traum!

Geenau, dem Baldi seins ist auch ein Traum! Ich persönlich habe mich etwas sattgesehen an dem gebürsteten/ mattierten Titan, es ist Zeit für etwas mehr Mut zum Glanz :)

Geenau, dem Baldi seins ist auch ein Traum! Ich persönlich habe mich etwas sattgesehen an dem gebürsteten/ mattierten Titan, es ist Zeit für etwas mehr Mut zum Glanz :)

:daumen: hatte es nicht gefunden!

live sieht das rad nochmal schärfer aus. v.a. merke ich, dass die lefty auf bildern wesentlich seltsamer aussieht, als in wirklich.

Ja,
das kommt so an ein Traumrad hin, das man auch in 15 Jahren noch anschauen
kann und das dann immer noch so viel Spass macht wie am ersten Tag.

Zurück