Travis 180 SC

man weiß ja nie:D

Hatte meine auch von CRC allerdings keinen Garantiefall aber bevor ich sie gekauft habe, hatte ich bei MCG angerufen und sie versichterten mir am Telefon es sein kein Problem mit der Garantie.
Hatte es mir auch per Mail bestätigen lassen aber ist schon 2 Jahre her und die Mail ist schon lange von meinem Rechner verschwunden, da die Gabel auch weg ist.

Sicherheitshalber einfach mal bei MCG durchklingeln.

Sicherheitshalber einfach mal bei MCG durchklingeln.

Das heisst also, ich kann mich wegen dem Garantiefall der bei CRC gekauften Gabel direkt hier melden:

Merida & Centurion Germany GmbH
Blumenstraße 51
D-71106 Magstadt
Deutschland

Tel. +49 (07159) 9459-600
Fax. +49 (07159) 9459-500

Feine Sache wenns funktioniert. :daumen:

Hab jetzt mit etwas Verspätung mal bei Centurion angefragt wegen Garantieansprüchen für die bei CRC gekaufte Gabel.

Antwort wie ich bereits erwartet habe: Ich soll mich an CRC wenden. ;)

Wieso das bei einigen hier direkt über Centurion gelaufen ist ist mir da jetzt nicht ganz klar. :confused:

ich muss jetzt einfach mal blöd fragen da ich noch keine gescheite antwort gefunden habe:

kann man die 180 travis sc auf 1 1/8 umbauen (lassen)?

gibts da absolut keine möglichkeit?

gruss
chris

indem du eine standrohreinheit einer travis 150 verbaust. allerdings weiß ich nicht, ob die standrohre genauso lang sind?!
abgesehen davon weiß wohl niemand, wie stabil dieses konstrukt dann noch ist. 1.5 trägt ungemein zur steifigkeit einer 180er SC bei...

also besser garnicht erst versuchen.... ;)

Hallo Zusammen!

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich suche für eine Travis 180 SC harte oder extra-harte Federn.
Hat jemand evtl noch etwas zu Hause rumliegen und kann mir diese anbieten?

Habe zwar auch eine Bikemarkt-Anzeige hier, jedoch leider noch keinen Feedback dazu erhalten.

Danke und Gruß,
Tomec

Zurück