Treffpkt Mittwoch in Limbach

So da es sich jetzt richtig eingeregnet hat, hab ich auch keine Lust mehr :( Evtl. und nur bei gutem!!! Wetter haben 007ike und ich vor die Tour morgen zu wiederholen, wer also Lust hat... Uhrzeit bleibt.

@leeqwar

Da ja heute nix mit fahren ist, bietet sich der Tag heute an sich ums Material zu kümmern. Wenn du willst können wir mal nach deiner Schaltung schauen, so dass du am Sonntag auch eine reelle Chance gegen mich hast :cool:

Grüße.

leeqwar schrieb:
tzz tzz, soll ich wirklich mal mit meinem damen-stadtrad antreten und dich an meinem gepäckträger schnuppern lassen, bevor ich mit aufgelegtem dynamo am berg an dir vorbeiziehe ? :cool: ;)

Das machst du doch immer so, ok der Gepäckträger ist mir noch nicht aufgefallen aber sonst... :p ;)

Grüße.

Versuchen wir's dann morgen nochmal?? Mein Rad liegt noch im Auto.

Ich wär dann um halb 3 in Kirkel. Dann können der Einheimische und ich ja nach Limbach kommen ....

Baschdi

Da gebe ich 007ike recht....Optimismus ist angesagt...

@ Einheimischer: Wenn Zweifel wegen des Wetters aufkommen sollten, ruf ich kurz auf dem Handy an.

Muss für morgen absagen sorry @ 007ike und anal.isa, ich fühle mich einfach nicht wohl und will hinsichtlich des EMC's nix riskieren.

Grüße.

Nun zu diesen späten Zeiten bekomme ich nix mit, hab jetzt zwar wieder alles dabei, aber egal, vielleicht geht ich dann hier alleine fahren, oder anal.isa was ist mit dir?
Wie´s aussieht könnte ich auch früher heute, aber vorsicht, nur GA 1! :)

Ich bin ab halb 3 bereit....Könnte ich mein Auto bei deinen Arbeitgeber stellen??
Würde dann noch rollen bis du fertig bist....

Wo war das nochmal....muss gleich weg, schicke dir ne pm mit meiner Handynummer.

Baschdi

@Einheimischer: Kurier dich aus für Sonntag :)

Leider muß ich diesen Mittwoch absagen. Gerne würde ich aber den Termin bei geeigneter Witterung auf Donnerstag verschieben. Wie sieht´s da aus?

007ike schrieb:
Leider muß ich diesen Mittwoch absagen. Gerne würde ich aber den Termin bei geeigneter Witterung auf Donnerstag verschieben. Wie sieht´s da aus?

Diesen Mittwoch klappt es bei mir leider auch nicht.
Donnerstag ist für meine Prioritätssportart reserviert :cool:
Am Freitag sollte es dann aber klappen!!!! Vielleicht ist Moose ja auch dabei !!! :hüpf:

Gruß
Kaete

Donnerstag ist mir eigentlich auch lieber als Mittwoch, sollte es Regnen oder ich immer noch im Fieberwahn sein überleg ichs mir aber noch mal.

Grüße.

Man man man ...

Donnerstag kann ich nicht, dann ist der Tag der Wahrheit ...Leistungsdiagnostik :lol:

Hab eben mein Rad fertig bekommen. Nur noch einige Feineinstellungen fehlen...
Ich freu mich schon auf meine morgige Tour.

Baschdi

Sollte ich bis Mittwoch wieder gesund sein können wir auch Mittwoch eine Tour fahren, ich sag dir Bescheid.
Obwohl ichs noch nicht gesehen hab - sehr schönes Bike, bis auf die Farbe ;)

Grüße.

Ich bin zwar noch nicht wieder 100% fit, aber für eine lockere Tour reichts.
Also wie siehts aus anal.lisa Lust und Zeit? Ich kann auch nach IGB kommen.

Grüße.

Glaub nicht dass dir die Radkleidung ermöglicht einen BMW Kombi hochzuheben, lass uns lieber morgen eine Runde Fahrrad fahren :p

Grüße.

Zurück