Treffpkt Mittwoch in Limbach

Erst einmal "Gute Besserung" Einheimischer!!

Ich bin morgen auch mal wieder dabei und die Felsenpfade würden mich auch reizen :daumen:

Komme wohl wieder mit dem Zug - Ankunft 16:20 Uhr in Kirkel; könnte auch gegen 16:30 an der SM sein.

Gruß,
Kaete

Höhö, gibts in Kirkel nen Bahnhof :lol:
Garnicht gesehen.....

Dann also treffen um halb 5 bei 007ike in Limbach !!!

Hoffentlich finden wir das ohne den Einheimischen

P.S. Gute Besserung, dass am Montag alles klappt :)

Ich kann ja ne Stunde alleine fahren und treffe euch dann an der Tanke in Kirkel, denn die kennt ja jetzt jeder. Also um 16.30 Uhr. Zuerst könnte ich dann um16.20 Uhr am Bahnhof sein.
Inzwischen kenn ich auch die Pfade ein wenig, traue mir schon zu ne abgespeckte Tour zu führen.
Freue mich auf morgen! :daumen:

limit wäre schön dich mal wieder zu sehen! War jetzt ne Frage?

Ich sage jetzt einfach mal 16.30 Uhr an der Tanke!
Wenn Kaete will komm ich zum Bahnhof! Um 16.20 Uhr!

Alle klar?

Mmhhhh...wo kann man in Kirkel sein Auto abstellen ???

@007ike: Kann ich bei euch vor der Tür parken??? Würde mich ne halbe Stunde früher losreisen , bei dir parken und dann nach Kirkel kommen.

anal.isa schrieb:
Mmhhhh...wo kann man in Kirkel sein Auto abstellen ???

@007ike: Kann ich bei euch vor der Tür parken??? Würde mich ne halbe Stunde früher losreisen , bei dir parken und dann nach Kirkel kommen.
Kein Problem. Wobei aber neben der Tanke ne Gaststätte mit großem Parkplatz ist, oder auch gegenüber. Mach was du denkst, du kannst es auch an der SM abstellen.

Ausgezeichnet....Je besser meine Ausrede und je früher ich kommen kann, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich in Limbach an der SM parke....
bis heut mittag...

So, bin nun auch daheim; musste mir noch bißl Laktat aus den Beinen radeln und wollte auch nicht auf den Zug warten :o

Ja ja, der Einheimische... Dein Double heute war Dir verdammt ähnlich und alles andere als krank - wo hast Du den nur hergezaubert :rolleyes:

War ne coole Tour heute :daumen:
Und nochmal sorry 007ike! Ich versuche in Zukunft meine Stürze so gestalten, dass ich keine anderen zu Fall bringe ... naja, vielleicht sollte ich einfach gar nicht mehr stürzen :rolleyes:

Grüße

kaete schrieb:
Und nochmal sorry 007ike! Ich versuche in Zukunft meine Stürze so gestalten, dass ich keine anderen zu Fall bringe ... naja, vielleicht sollte ich einfach gar nicht mehr stürzen :rolleyes:

Grüße

007ike war heute scheinbar umwerfend !? :lol:
ich hoffe, bald hab ich mal zeit für längere touren, naja über 3 stunden waren es bei mir ja doch.

ich finde das stunt-double vom einheimischen war insofern unglaubwürdig, dass es einen unheimlich fitten eindruck machte. :confused: :lol:

Echtheitsprüfung für Einheimische: klebt ihm eine beliebige Nummer auf den Rücken, sollte dies zu einem starken Leistungsabfall führen, so ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit echt :lol:

Ich seid ja soooo gemein zu mir :heul:

Grüße.

Von wegen, Gerüchteweise war mein, äh der "Gesang" meines anderen Ichs mit an Kates Sturz schuld :rolleyes:
Ab Montag nenn ich mich wieder Herbert und alles wird gut :lol:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Von wegen, Gerüchteweise war mein, äh der "Gesang" meines anderen Ichs mit an Kates Sturz schuld :rolleyes:
Grüße.

Naja, das Singen, das übst Du dann am besten nochmal mit Deinem Double. Er war die ganze Zeit so ungewohnt still, und als er am Ende doch noch angefangen hat zu singen, da war ich tatsächlich ziemlich perplex.... :eek:

... aber Schuld am Sturz war einzig und allein diese komische Rille :( naja, und meine müden Beine ....
aber nochmal Glück gehabt :)

Einheimischer schrieb:
Ab Montag nenn ich mich wieder Herbert und alles wird gut :lol:

Grüße.

die rückkehr des harten herberts ??? :eek: :i2:

dann muss ich meinen plan durchziehen und die super-nanny engagieren um mir mehr trainingsdiziplin beizubringen :aetsch:

leeqwar schrieb:
die rückkehr des harten herberts ??? :eek: :i2:

dann muss ich meinen plan durchziehen und die super-nanny engagieren um mir mehr trainingsdiziplin beizubringen :aetsch:

@kaete

dann bin ich ja beruhigt, ich singe gerade einen Kanon mit meinen anderen Identitäten - hört sich ganz gut an find ich :D

@leeqwar
VORSICHT!!! Wenn du erstmal auf die "Stille Treppe" oder in die "Wuthöhle" musst, ist alles zu spät :lol:

Grüße.

Morgen sollten wir mal wieder ne ruhige Einheit fahren. Wie sieht es aus, wer ist dabei?
Ach ja, hatte von meinem Grundlagen Training vom letzten mal tatsächlich noch am nächsten Tag Kopfschmerzen, ich bin dafür das Kaete diese Stuntshow wirklich einstellt :D

Ach ja, es könnte sein das es morgen doch etwas härter wird, da snoopy wieder dabei sein wird :D :lol: :daumen:

007ike schrieb:
Morgen sollten wir mal wieder ne ruhige Einheit fahren. Wie sieht es aus, wer ist dabei?
Ach ja, hatte von meinem Grundlagen Training vom letzten mal tatsächlich noch am nächsten Tag Kopfschmerzen, ich bin dafür das Kaete diese Stuntshow wirklich einstellt :D

Ach ja, es könnte sein das es morgen doch etwas härter wird, da snoopy wieder dabei sein wird :D :lol: :daumen:

Vergiss die Grundlagen!!
Ich hoffe Du hast genug Power-Gel dabei!! :D :D
War ja am So nur kurzzeitig ausgelastet... :cool:
Gruß an alle!
Snoopy

Am Montag in Laufeld war die Zahl der Radschieber größer als die der Radfahrer...
Bei mir haben die Extra-light Schläuche schlimmeres verhindert :lol:

Mir ist morgen alles recht...Kann ab halb 3 ab St. Ingbert....Wer will kann sich mir ja anschließen....

Wann treffen wir uns wo ?

Zurück