Trek Bike Attack 2008: die Anmeldung ist eröffnet

Das TREK BIKE-ATTACK 2008 findet am 9. und 10. August 2008 in Lenzerheide in der Schweiz statt. Die Anmeldung ist ab sofort unter http://www.trek-bike-attack.ch möglich.
Interessierte sollten sich sputen, da die Teilnehmeranzahl auf 450 begrenzt ist

→ Den vollständigen Artikel "Trek Bike Attack 2008: die Anmeldung ist eröffnet" im Newsbereich lesen

Das Bild sieht schonmal ziemlich lecker aus :-). Gibts da vielleicht irgendwelche Videos von vergangenen Veranstaltungen im Netz?

Weiß jemand ob die Strecke auch außerhalb des Events zu Fahren ist, sonst das Jahr über geöffnet ist?

Ja, die Strecke ist den ganzen Sommer geöffnet.
Ich denke, sobald der Schnee weg ist (kann auf 2900müM etwas dauern) kann man fahren.
Letzten Oktober war ich auch noch dort.
Es kann nicht nur die Bike-Attack Strecke befahren werden.

Achtung: Zum Teil sind vor Allem am Wochenende noch Wanderer unterwegs!

Nähere Infos findest du auf der HP von der Lenzerheide.

Filzbach und Laax sind auch noch ca. 45min von der Lenzerheide weg, da kann man einen kleinen Roadtrip machen.

häpi treylz!

Hi
also ich habe mich heute angemeldet. Wenn jemand aus dem Raum Koblenz, Bonn auch mitfahren will, wäre es super wenn er sich bei mir melden würde zwecks Training, Fahrgemeinschaft....

Grüße

lasst euch aber nicht vom streckenprofil täuschen, geht am ende mehr bergauf als so manchen lieb ist, aber alles in allem: ein sau geiler event!!!

Juhu, auch angemeldet und sogar (noch) Platz in der Top 10 sicher, bei 9 angemeldeten Frauen ;-)

Mal ne frage ich weiss net ob ich mit einem Downhill bike (scott octane mit 18,5 kg )fahren soll lieber mit em leichten freerider Votec c9 light mit (12,5).auf den bilder sieht die strecke ja nicht extrem aus aber das täuscht ja sehr oft.Wäre net wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Hab' zwei Startplätze gewonnen, aber die Anfahrt ist mir zu teuer und zu weit. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob die übertragbar sind: Gäbe es Interessenten, die mir die Karten abnähmen?

Sind in den 69 Euro Startgebühr beliebig viele Fahrten aufs Rothorn inkl. Bike drinnen oder darf man da z.B. nur drei mal rauf? Könnte ja sein das in dem 69 Euro nur die Auffahrt für die Besichtigung, Quali und Rennen drinnen sind.

Zurück