Trek Farley

Hat vielleicht irgendwer von euch schon mal einen Bashguard oder ähnliches montiert?
Gibts da irgend etwas zu beachten :confused:, Tipps, Hinweise etc.? Vielleicht etwas farblich passendes, also ein passendes Blau.
Ich brauchs eigentlich nicht für Steine, sondern eher um über Baumstämme&Co. drüber "zu gleiten" :D
 
Hat vielleicht irgendwer von euch schon mal einen Bashguard oder ähnliches montiert?
Gibts da irgend etwas zu beachten :confused:, Tipps, Hinweise etc.? Vielleicht etwas farblich passendes, also ein passendes Blau.
Ich brauchs eigentlich nicht für Steine, sondern eher um über Baumstämme&Co. drüber "zu gleiten" :D
die Kurbel, bzw. der Spider sollte schon die Möglichkeit zur Aufnahme haben...
 
3 Distanzsätze auf 150mm für die Bontrager Nabe des Farley 6. Alu, eloxiert. 2 Sätze sind vergeben, ..einer noch frei!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    136,6 KB · Aufrufe: 10
Dunder- und Flowbeist im Farley:
dscn3794large9vsop.jpg


Leider bleibt es ein feuchter Traum: Das Biest hinten ist ein gutes Stück zu groß - es schleift nicht nur am Umwerfer, sondern auch an der Seite - unfahrbar im Farley, auch auf 65 mm mit Schlauch... :rolleyes:
Hatte ich mir aber schon gedacht, angeschafft hatt ich sie fürs Bucksaw... :teufel:
_

BTW:
Hat jemand zufälliger Weise Aheadset-Kappe und Spacer vom 6er Farley übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mir gedacht und gleich die Helga für hinten bestellt!
Aber optisch ist es schon schön ;)
P.S.: die 3 original Spacer hätte ich übrig!

@schrabbel
Danke für den Distanzsatz... tolle Arbeit :daumen:
 
Wundert mich,laut mtbr.com passt der Dillinger 5 rein:

936037d1414956373t-2015-trek-farley-6-8-fat-bikes-img_3268.jpg


Und der sollte die gleiche Breite haben wie der Dunderbeist
Ist ein 17,5er Rahmen und natürlich kein Umwerfer,allerdings mit Schlauch
 
Im Sommer sowieso kein Thema,mir gings eher um viel Breite im Schnee.Der 4.6er Groundcontrol passt hinten rein (mit Schlauch) und wird dann vermutlich mein Winterreifen.Ist von der Größe dann am Maximum
 
@schrabbel
die original Teil kommen alle an meinen Fatty Aufbau, denn ja, etwas weniger blau steht dem Farley richtig gut :daumen:

@look kg 481
also hinten die Helga ist genau so groß und schwer wie der Hodag nur das Profil ist fast doppelt so dick!
Ja und der Flow vorne ist natürlich nen richtiger Reifen :D
 
Zurück
Oben Unten