Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin aber trotzdem schwer dafür nach den Mauern in den Köpfen direkt danach die Spacertürme einzureißen!
Ja hab ich selbst gemacht.Find leider die Bilder nicht mehr... Rahmengröße M ohne Umwerfer und mit Schlauch funktioniert, ist aber damit am Maximum
Ich sag's mal vorsichtig: Trotz "Made in Taiwan" hat das Farley schon Fertigungstoleranzen...
Zum Dillinger 5: Gab bei mtbr AFAIR auch Hinweise, dass der Reifen in einem Fall anfangs passte, später nicht mehr...
Danke...
ganz fertig bin ich aber noch nicht, die restlichen blauen elox Teile müssen noch weichen, so das nur noch das Blau vom Rahmen vorhanden ist!
schwierig wird das beim oberen FSA Konusring!
...jemand eine Idee???
Ausbauen,strahlen und anschließend schwarz lacken,fertig!
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gut, dann eben... na vielleicht ein bisschen
ich meine den oberen FSA Lenkkopflagerring, der ist blau eloxiert und ich hätte ihn gerne in schwarz!
rumlackieren möchte ich da eigntlich nicht, nur den richtigen Konusring in schwarz und dann amliebsten einzeln zu finden ist nicht so einfach![]()
Also gegen die Helga ist der Hodag Spielzeug! bisschen übertrieben aber kommt hin![]()
Fährt eigentlich nieman ein neues Farley 2016??
Muss wohl doch noch ein paar Bildchen schiessen..