Muss man sich dafür nicht irgendwie nochmal anmelden- extra mit Kontodaten und so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mal ein wenig gebastelt, ..müssen noch Eloxiert werden
Anhang anzeigen 412200
Das sieht nur so aus, ist aber 6066 Aluminium
Das habe ich über nacht hinnageln lassen... Nicht so kritisch, Herr Meister!Senkungen ein bißchen zu groß geraten![]()
Finde ich auch: Es beansprucht ehrfürchtige Unterwürfigkeit und Platz...Hallo Wolfgang!
Sieht ja sehr martialisch aus. Vielleicht ist das Fatty ohnehin das perfekte Rad fürs bikepolo!
Genau, weil du immer so weinerlich bist...Nachdem ja keiner von euch mit mir fahren will, muss(te) ich umsatteln
.
Immer wenn ich Zeit hätte spielst du bikepoloNachdem ja keiner von euch mit mir fahren will, muss(te) ich umsatteln
.
So, dann will ich auch mal.....
..... die Bremsleitungen sind selbstverständlich schon gekürzt
Bisherige Änderungen:
SLX Bremsen mit den original Avid Scheiben
SLX Shifter mit i-spec B
Race Face Turbine Vorbau
Nach der ersten Ausfahrt habe ich festgestellt, dass ich mich ohne Klickpedale auch auf einem Fattie nicht wohl fühle. Also werde ich das ändern. Meine angst war, das es aufgrund des höheren Q-Faktors unangenehm sein könnte..... ich werde es probieren.
Tubeless steht auch noch auf meiner Agenda, sowie ein schöner Carbon Lenker.
Mach nicht so viel blaues Zeug dran, ..du übersiehst dich daran noch. Ich bin schon am überlegen wie ich am sinnvollsten was von dieser Pest reduzieren kann![]()
Vielen Dank, der Lenker sieht gut aus. Allerdings ist er mir zu breit. 720mm Breite hat sich auch auf meinem 29er bewährt, darum würde ich es ungern überschreiten. In dem Fall werde ich einfach den originalen so lange fahren, bis mir einer über den Weg läuft, den ich unbedingt kaufen muss![]()
so.... ich war mal wieder fleißig an der Isar bei sommerlichen Temperaturen unterwegs.....
.... und muss feststellen, dass es noch so einiges zu optimieren gibt
Fangen wir mal mit einer Kleinigkeit an, die viel ausmachen könnte. Die ganzen Rahmenschrauben. Ich hätte natürlich gern Blau eloxierte und wollte fragen, ob diese:
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-1-paar-flaschenhalterschrauben-blau-29997/wg_id-52
farblich zu den anderen blauen Teilen passen? Oder falls es andere in dieser Preisklasse gibt, wäre ich über einen Tipp sehr dankbar. Ich möchte gleich alle Schrauben am Rahmen tauschen, weshalb ich nicht bereit bin, 10€ pro Paar zu bezahlen.
.... ist ja nicht mein einziges Rad und vermutlich das auf Dauer am wenigsten genutzte.
Mach nicht so viel blaues Zeug dran, ..du übersiehst dich daran noch. Ich bin schon am überlegen wie ich am sinnvollsten was von dieser Pest reduzieren kann![]()
Du hast natürlich Recht, aber die Schrauben würde ich wirklich noch gern tauschen, da mich silber irgendwie stört. Im Gegenzug würde ja auch der blaue Sattel wegkommen
Alternativ schwarze oder goldene Schrauben?
Schwarze Linsenkopfschrauben könnten gut aussehen, ..und ja der Sattel ist bei mir auch schon weg![]()
.... ist ja nicht mein einziges Rad und vermutlich das auf Dauer am wenigsten genutzte.