Trek Remedy sucht neue Laufräder!

Servus miteinander,

mein Trek Remedy 8 2010 sehnt sich nach neuen Laufrädern. Nach langem Suchen und überlegen was ich überhaupt will bin ich auf die Hope pro 2 evo nabe gestoßen in Verbindung mit einer notubes ztr flow felge.

Da mein Bike haupsächlich aus den Farben schwarz/weiss besteht mit roten Highlights, würd ich mir den Custom Laufradsatz so aufbauen:

• Nabe in rot
  • Speichen in schwarz
  • Nippel in rot
  • Felge in weiss
Bin mir in allen Teilen des Laufradsatzes in der Farbe sicher, bis auf die Felge da bin ich noch n bissel am überlegen.

Jetz meine eigentliche Frage hat jemand Fotos von einem Trek Remedy 8 2010 zumindest mit weissen Felgen?

Hi

nimm besser gleich die Flow EX, statt der "alten" Flow.
In meiner Galerie solltest du zumindest diese Farbkombination finden können - ich meine, soetwas schon mal gebaut zu haben.

felix

Schöne Kombi!

Was mich mal grundsätzlich interessieren würde, wie schauen weiße (Flow-)Felgen nach einiger Zeit im Einsatz denn so aus? Ich meine wie beständig ist denn grundsätzlich die Lackierung an einer Stelle wie der Felge?

Hi, ich hatte die oben genannte kombi schon und muss sagen, dass die weisse Felge schon einiges im Wald abbekommt. Ich hatte an meinem Lrs schon nach kurzer zeit einige abplatungen gehabt. Ich habe dies aber nicht ganz so eng gesehen, mir war die haltbarkeit viel wichtiger wie hier und da mal einen steinschlag.

gruß

So nach längerem Hin und Her liegt der LRS in der gewünschten Kombi bei mir zu Hause im Keller.

Zu meinem Glück bin ich noch über ne nagelneue Fox 36 Talas RC2 von 2010 im Netz gestolpert, morgen is es dann soweit und ich sollt alles fertig haben :hüpf:

Das Project Beyond Remedy nähert sich endlich seiner Vollendung.

Hier ein paar Bilder vom bisherigen Stand:

Zurück