=.cf.= marduk
collarbone-club
Servus zusammen, welches Innenlager braucht man beim aktuellen 9.9 RSL?
Gruß, Patrick
Gruß, Patrick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir jemand sagen wie die Geometrie Tabellen bei Trek zu lesen sind?
Beim 29er Session sind auf der Homepage 62.1 grad als lenkwinkel gegeben bei „low“ Einstellung des minor link.
Aber bei welcher Steuersatz Schale wird der Wert gegeben?
wie meinst du das, 29er hat doch keni angle set dabei, aber normalen steuersatz? Also high und low am sitzstrebe damit stellt mann den lenkwinkel
Hallo zusammen. Ich würde mir sehr gerne ein Session zulegen. Ich suche im Prinzip ein wendiges und verspieltes Parkbike mit dem man eben auch mal auf dem Downhill die Bremsen offen lassen kann. Im Vordergrund steht für mich allerdings der Sprung und Trick-Spaß. Würdet ihr da das 2016/2017 Session in 27,5 empfehlen? Oder ein ganz anderes Baujahr? Bräuchte ich bei 173cm Körpergröße M? Oder fällt das Bike eher groß aus?
Interessant...so sind die Vorlieben unterschiedlich! Meine Freundin hat es in S ..ich weis grad nicht wie groß die ist... aber ich glaub nichtmal 1,60m. Ihr passt das super. Ich selbst bin 1,78m und bin es auch schon einige Male gefahren. Ich habe mich auf dem S sehr wohl gefühlt. Gerade in der Luft hat es sich super angefühlt..also Sprung + Trickspaß echt top. Konnte damit aber auch die DH runterbügeln, wobei ich dann doch gemerkt hab, dass es ein kleines Bike ist. Ich selbst fahre nen Knolly Podium in M was auch sehr klein ausfällt. Von daher bin ich es gewohnt.Das Bike fällt winzig aus.
Bei 1,80m würde ich für mich selbst definitiv XL wählen.
M wäre für dich vermutlich sehr sehr verspielt, L recht ausgewogen.
Über S braucht man mMn eigentlich kaum nachdenken außer man ist eine sehr kleine Frau oder denkt über Singlecrown und Tailwhips nach.
Habe genau an der gleichen Stelle Spiel. Berichte mal bitte ob dein Problem durch die andere Hülse gelöst wurde.Hi habe auch mal eine frage zum session 9.9 29 habe mir das vor ca 2 Monaten geholt neu, und es selbst aufgebaut, was leider auch 5 bis 6 Wochen dauerte. Habe dann leichtes spiel in der umlenkung von schwinge zum Dämpfer gespürt am sattel rohr beim leichen anhäben so leicht das das Hinterrad auf dem Boden bleibt. jetzt hat mein Händler eine neue Hülse bestellt (Garantie Fall) hat von euch einer das gleiche Problem weil ich hoffe das das Problem auch wirklich eine zu kleine Hülse ist und nicht ein zu großes Loch im Rahmen ist. am Ende der Woche kommt das Teil an dann weiß ich mehr aber ist das ein Problem das TREK hat oder habe ich einfach nur Pech.gewicht ist super 14,8 kg muss aber noch tubeless Milch in die felge geben 70 ml pro felge und sattel stange kürzen bleib also unter 15 kg erwähne das weil ich gelesen hatte das ihr auch über das Gewicht schreibt. Anhang anzeigen 880078
Ja das würde mich auch interessieren. Hast Du da was in Erfahrung bringen können?Weiß vielleicht jemand wo ich an die richtigen lager komme um sie an dem hauptrahmen zu tauschen?