Trek Slash 9.9 Schraube abgerissen, Service eine MEGA Enttäuschung!

Registriert
15. Mai 2007
Reaktionspunkte
11
Ort
Freising
Servus Bikegemeinde,

muss jetzt mal meinen Unmut hier zusammen schreiben, bin ja auch auf eure Meinungen gespannt.

Kurz zu mir was Trek in meinem Bike-Leben bisher bedeutet hat, ich hatte mein erstes Trek 2009 (Session DH, der absolute Testsieger damals), kurz darauf hatte ich mir zusätzlich aus absoluter Überzeugung ein 2010er Scratch gekauft, Ende 2011 wurde das Session auf das aktuelle Modell getauscht, 2017 gab es dann ein neues Slash 9.8 von 2016.
Nachdem ich von der Marke und den Bikes absolut überzeugt bin habe ich meiner Freundin zum Kauf eines Slash 9.9 geraten, die Empfehlung wurde auch von ihr so übernommen.

Beim Einsatz des Slash 9.9 ist ihr nun bei wirklich absolut normalem Enduroeinsatz ein Schraube (fixiert die Schwinge links und rechts mit dem Rahmen, Trek Nr. WS16009) abgerissen.
Email erstmal an Trek, die meinten bitte zum nächsten Trek Händler zu gehen, der Trek Super Store in München war die erste Anlaufstelle, Schraube leider nicht vor Ort, Kostenpunkt 8 Euro das Stück + evtl. Porto wenn die Anlieferung direkt bei uns daheim erfolgen soll, Schrauben sind Verschleißteile und die werden grundsätzlich nicht kostenlos getauscht.

Ein Teil für 30 Cent ist bei einem 9000 Euro Bike nicht auf Kulanz zu bekommen?!
Finde ich echt mega schwach und wenn ich sowas sehe/mitbekomme muss ich mir zwangsläufig die Frage stellen ob Trek noch weiterhin meine Marke bleibt!
 
Deine Armut kotzt mich an ein Bike für 9k kaufen und dann wegen einer Schraube für 8€ rumheulen. Kauft euch lieber 1. Canyon laut IBC Umfrage Absoluter Testsieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Armut kotzt mich an ein Bike für 9k kaufen und dann wegen einer Schraube für 8€ rumheulen. Kauft euch lieber 1. Canyon laut IBC Umfrage Absoluter Testsieger

Da hat mal wieder jemand den Sinn der Sache nicht kapiert, meinst du wirklich mir geht es hier um 8 Euro? Lächerlich!
Mir geht es um die Art und Weise wie das bei Trek läuft.
 
Zurück
Oben Unten