Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na weil wenn ich mich jetzt nicht irre, Trek das Slash Gen 5 doch nicht für Coil freigegeben hat oder?Was sollte ein Coil damit zu tun haben?
Höchstens ein Dämpfer mit falschen Einbaumaß wurde verbaut.
Was anders kann ich mir nicht vorstellen.
Kannst mal ein Bild zeigen von der defekten Wippe?
Genau dort ist es passiert. Und auch bei mir hat der Gewindeeinsatz sehr viel Luft sodass er nur punktuell anliegt. Schaden ist jedoch etwas neben der punktuellen Anlage.Das ist genau die Stelle wo ich mich an meinem Slash schon gefragt habe ob das dauerhaft hält bzw. ich kritisch sehe. Und zwar die linke Seite der Wippe wo der Gewindeeinsatz sitzt. Bei mir ist der Sitz in der Wippe nicht wirklich passgenau so dass der Einsatz nicht formschlüssig drin sitzt und beim Anziehen sich leicht verdreht was eine echt punktförmige Belastung des Sitzes bedeutet. Was früher oder später sicherlich zu einem Riss führt.
Schief gegangen ist da erstmal nichts.Bist du mit dem Bike durch einen isländischen Aschesturm gefahren, oder was ging da schief?
Ja, und gibt es nicht. Wenn die kurzen Schrauben, die in die Bolzen gehen, die Lager verdecken würden, könnten sich die auch nicht mehr drehen.Anhang anzeigen 1991347Nach einer kleinen Planänderung, los geht die wilde Fahrt!
Noch eine Frage dazu: die Schrauben der beiden Dämpferbolzen sind ja nicht die schönsten und decken auch die Lager nicht vernünftig ab. Hat zufällig schon Mal jemand geschaut, ob es da eine hübsche Alternative gibt?
Anhang anzeigen 1991356