Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10,5 sehe ich auch sehr sportlich. Ich habe auch schonmal geschaut, was man realistisch so runter kriegt, ohne den Preis des Rades zu verdoppeln und wäre mit 11-11,5 schon sehr zufrieden.10,5? Sportliches Ziel. Schau mal im Forum bei mtbr. Da gibt es auch ein Too Fuel Thread. Vielleicht findest du da nützliche Tipps
Sportlich ja, aber denke machbar ;-)10,5 sehe ich auch sehr sportlich. Ich habe auch schonmal geschaut, was man realistisch so runter kriegt, ohne den Preis des Rades zu verdoppeln und wäre mit 11-11,5 schon sehr zufrieden.
Ich habe heute übrigens das Top Fuel 9.8 bestellt. Kommt dann gegen April. Bis dahin werde ich dann schonmal das ein oder andere Teil bestellen. Bremsen habe ich schon die Hope Tech3 X2, die dann die G2 ersetzen wird.
Klar. Und auch was man schon im Keller stehen hat!denke, die Vorlieben und Geschmäcker sind verschieden
Neuer Begriff = hat der Kunde noch nicht = muss er sich kaufen!Begriff Downcountry aus der Traufe hebt