Trek XC-Prototyp gesichtet: Jolanda Neff auf neuem Arbeitsgerät!

Dabei seit
2. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
585
Gibt's doch im anderen Topic schon Bilder von....
Ihr seit doch sonst überall zu finden.
 
Dabei seit
2. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
585
Tatsache, extra nochmal hochgescrollt. Wird aber auch langsam unübersichtlich, da es jetzt das 4te oder 5te Thema ist in welchem über das Rad gesprochen wird. So funktioniert wohl virales Marketing....
 
Dabei seit
13. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
240
Beim Team-Relay bei der diesjährigen WM ist sie das Rad ohne Verkleidung gefahren. Scheint also bald vorgestellt zu werden. Habe aber leider noch keine richtigen Bilder oder Infos dazu finden können. Siehe zweites bis drittes Bild: https://www.instagram.com/p/B1uxVdxIUOZ/

Edit:
Mit etwas Recherche hab ich mehr gefunden. :) Das Teil soll wohl Supercaliber heißen und hat einen in den Rahmen integrierten 60 mm Dämpfer von Fox. Die Technologie nennt Trek IsoStrut. Der Rahmen, inklusive Dämpfer wiegt nur 1.933 g. In einem anderen nicht deutschsprachigen Forum gibt's auch Bilder: https://forums.mtbr.com/trek/supercaliber-weekend-1103589.html#post14198223
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
1.927
Standort
Allgäu
Mit etwas Recherche hab ich mehr gefunden. :) Das Teil soll wohl Supercaliber heißen und hat einen in den Rahmen integrierten 60 mm Dämpfer von Fox. Die Technologie nennt Trek IsoStrut. Der Rahmen, inklusive Dämpfer wiegt nur 1.933 g. In einem anderen nicht deutschsprachigen Forum gibt's auch Bilder: https://forums.mtbr.com/trek/supercaliber-weekend-1103589.html#post14198223
Ok, das wäre aber schwer, wenn z.B. das Oiz nackt knapp über 1700g hat und der DPS 220g wiegt. Gleiches Gewicht bei 40mm weniger Federweg. Das Spec ist ja noch leichter.
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.864
in beitrag 2 dieses threads wurde ein link gepostet. klickt da mal drauf ...
 
Oben