R
RyoBerlin
Guest
Die kostet auch das etwa 3 fache des 330er Sets mit Rücklicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kostet auch das etwa 3 fache des 330er Sets mit Rücklicht![]()
Wobei das auch unterschiedlich sein kann, da zunächst nachgewiesen werden sollte, dass eine Batteriebeleuchtung ursächlich für den Unfall war und dieser durch eine StVO-konforme Dynamobeleuchtung hätte verhindert werden können. Da ist schon das Trelock-Set gegenüber manch altersschwacher Vorkriegstechnik im Vorteil, bei meiner teilweise nicht regelkonformer Beleuchtung stelle ich es mir richtig schwer vor, so einen Nachweis zu erbringen. Es könnte natürlich auf einen längeren Gutachterstreit hinauslaufen, aber zum Beispiel zu behaupten, dass 50 Dynamolumen besser als 400 Akkulumen sind, dürfte als Standpunkt recht instabil sein . Dass bei einer peniblen Polizeikontrolle 10 bis 15 ⬠fällig werden, dürfte aber klar, wenn auch die Ausnahme, sein.Ja es wird meistens toleriert (toll ist was anderes), aber wenn Du einen Unfall haben solltest.. selbst wenn Du nicht Schuld bist.. trägst Du mindestens eine Teilschuld weil das Rad nicht korrekt bestückt war... Polizei ist halt kein Gericht...
Hallo!
Hat vielleicht jemand Bilder von der Ausleuchtung der LS740? Will mir auch ne neue Lampe kaufen und kann mich grad nicht entscheiden...
Über die Laufzeit werde ich auch noch berichten.
Ich sehe nichts...![]()
Die AAA Miniloops sind nach ca. 3-4 Stunden leer gesaugt worden. Zum Glück hatte ich meine Tesla dabei. Da scheinen die Handelsüblichen Batterien ja doch länger zu halten. Das ist echt Krass was das für einen Unterschied macht. Da werde ich die Batterien wohl öfter laden müssen.
Hab das Setz 330+320 jetzt auch. Setpreis 35.-
Werde wohl nur Batterien nutzen, weil ich spätestens zum Herbst auf Dynamo umsteigen werde.