Trenne mich von folgenden Teilen

Werte Gemeinde!

Folgende Teile suchen würdigen neuen Besitzer:

Race Face Turbine I-Beam 175mm in silber ca. Bj. 93, inkl. allen Kettenblattschrauben und 24er XT Ritzel EUR 100,--

Action Tec Titaninnnenlager 68 x 118 EUR 50,--

XTR Schaltwerk RDM900 50,--

Ringle Anti Chainsuck Thing schwarz 25,--

XT Daumenschalthebel 20,--

Alle Teile sind natürlich gebraucht und haben Kratzer, aber in guten Zustand und voll funktionstauglich. Preise sind excl. Versand.

Fragen richtet bitte an [email protected]

Anhänge

• KEY70008.JPG
    KEY70008.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 67
  • KEY70009.JPG
    KEY70009.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 118
@sharky

Habe den Ringle Antichainsuckdevice noch nagelneu da - in schwarz - in 2 Größen einmal für 24-36-46 und einmal für 28-38-48 KBL Größen.

Was isser dir Wert - "schreib mich was dan kriegst du das...."

Habe auch noch jede Menge anderes geiles Getöns ("Rare und edle Retrokultteile") aus alten Zeiten - zu 95% NOB oder NIB - könnt mich geren anfragen aber bitte habt teilweise etwas Geduld
denn es gibt auch noch Job, Familie Hobby - und ab und an schlaf ich auch mal ne Runde .....;-)

Bin bei Ebay unter "exdealer" zu finden - da stehen auch immer diverse Raritäten drinne - zur Zeit ne größere Handvoll Titanparts - nagelneu von SRP USA.........

Note - wer alte GT Lagerteile (RTS, STS, LTS) oder Schaltaugen sucht - einfach anfragen.......

Viel Spass beim "Goldschürfen"............

Sport frei - EXD Thomas

hallo,hast du vielleicht noch für das gt lts die lagerteile vorrätig?wenn ja dann bitte hinterlass deine nummer oder ruf mich an 0178 509 89 52

und der Preis für den ältesten ausgebuddelten Thread des Tages geht diesmal an:
gtavalanche
*applaus*

(in England gibt's nen Shop, der Lagerteile für ältere GT führt, vielleicht findest Du da was, komm leider gerade nicht auf den Namen)

Zurück