treppenset im Bahnhof

Eisbein

Trailtrialer
hallöche ihr, hab gestern durch zufall mal nen foto von jemanden gemacht den ich nicht kenne.
Mir ist der nur aufgefallen als er neben mir die treppen runtergesegelt ist, da bin ich hinter her und hab ihn gefragt ob ers noch mal fürs foto macht.

1276351181_efdf7358b6_o.jpg

ich hoffe das foto taugt euch...

warum bitte dafür ein neues Thema aufmachen?! Wenn der Fahrer hier im Forum ist wird er sich schon bei dir melden...

@D.S.G. wo hätte ich das posten sollen? sorry aber kenn mich in der DDD ecke nicht aus, bin sonst nur im Trial forum unterwegs.

Zur ausrüstung: Nikon D70s mit Sigma 18-50 / 3,5-5,6 und dazu gesellt sich noch ein Nikon SB25 (blitz der über funk angesteuert wurde)

naa entweder "fotoalbum" oder vlt in der gallerie? Augen auf, Hirn an, würd ich mal sagen

okay, was spricht denn gegen ein unterforum was schon den titel media spricht und als beschreibung steht noch: "Videos, Bilder usw zum thema DDD"
ich weis nicht wo mein fehler liegt?

vll. solltest du mal richtig lesen in welchem forum du bist...

ich kann leute die mit sattel rum fahren einfach nicht leiden, weis nicht woran das liegt

Öhm wie stellst du dir das denn bitte vor wenn jeder wegen einem bild gleich n neuen threat aufmacht?!.. :rolleyes:

das ist sowas von bescheiden schön, warum muss es denn ein threat mit 200 seite geben wo keiner mehr durch sieht, wenn man viele threats aufmacht ist du sufu auch produktiver,
Hab nämlich kein bock wegen einem foto 20min zu suchen.

das ist wieder so typisch für diesesland, alles muss irgentwo eingeordnet sein, egal wie lange man brauch um was zu finden, Warum einfach wenns auch kompliziert geht...
:daumen:

ne ich bin nicht verletzt, wenn sich hier jemand beschwert kann er doch wenigstens gleich den threat raussuchen wo man sowas rein posten soll.
aber der forumtitel lädt einfach mal dazu ein hier so nen thread aufzumachen..

schönes Foto, aktion kommt nich so rüber... der Typ erinnert mich an den Kameramann von 25framez, hab leider den Namen vergessen.

Zurück