Trettlager HILFEEEE ! =(

Hallo zusammen
Ich bekomm mein Tretlager nicht raus weil ich nicht weiss was für nen rotz ding das ist vierkant ist es nicht ... ich kann durch das lager durch gucken wenn ich die schrauben ab Montier Oo also kurbelabzieher ansetzen Fehlanzeige .. wäre cool wenn mir Jemand helfen kann damit ich weiss was ich an werkzeug brauch ggf bestellen muss =)

MFG Stefan :lol:

Meinst Du das Rad?
large_IMAG0006.jpg

@ potsdamradler
Nein das war meine letzte Baustelle bin schon bei der Nächsten bin jetzt an meinem scott Nitros 20 dran ... die kurbeln sind so alt man kann nicht erkennen welche fabrikat das ist

@ corratec4ever hab ich mir auch gedacht wollte nur mal auf Nummer sicher gehen bevor ich zich euro´s für falsche tools ausgebe

Also an der Kurben sind keine schrauben wenn ich die schrauben mit nem Imbus gelöst habe kann ich durch das lager gucken ausser das innen gewinde von der Kurbel ist da Nichts ..

hat sich geregelt ist ne Hollowtech innen in der Kurbel stand shimano graviert und da gibts ja nicht so viel auswahl

eine frage hätte ich aber noch da ich nur den rahmen hab und das ding neu aufbaue kann man mit dem ding was anfangen oder was meint ihr was man für nen trettlager verbauen kann für leichtes bis mittleres DH ?

vielen dank im voraus

[klugscheissmodus]Es gibt keine Hollowtech-Lager, sondern Hollowtech-Kurbeln und Hollowtech-II-Lager. Und eine Kurbel, die eine Innen- statt einer Rückseite hat ist eindeutig nicht Hollowtech.[/klugscheissmodus]

Zurück