Trial an sich

Der in der äußerst schicken Monty-Hose??? :D
Ja, das ist der Marco Thomä. Der Junge fährt schon sehr dick, vor allem für sein Alter. Ein sehr sauberer, flüssiger Style, er war ja letztes Jahr Weltmeister in der Minime-Spur.

Was die Spur angeht, sach ich nur: Einfach ausprobieren. Aber man sollte sich erfahrungsgemäß lieber von unten nach oben hoch probieren.

Zu sagen, "Das war zu billig, das nächste mal fahre ich eine Spur höher", ist tausendmal angenehmer, als sagen zu müssen, "Boah, viel zu krass, das nächste mal fahre ich niedriger."

Danke Ara, dass du das extra für mich nochmal erwähnt hast, denn ich hab mich schon gefragt, ob du denn nun auch in Borna dabei sein wirst...:D

Ich hab ja nichts gegen eure info threads, die kann ich ja dann überspringen, aber genau dieses seitenlange getexte über Wettkämpfe, wer dabei ist, wer da war und wer überhaupt wer ist, verursacht bei mir so eine "bla,bla ich scroll mal durch" - mentalität, wenn das thema nicht direkt zum thread passt.

Aber ich weiß ja wie wichtig euch das ist und wenn ich auf so einem Wettkampf auftauche, hast du gewonnen Ara!:D

P.S. bitte per PM antworten um den Thread nicht so zuzumüllen. Danke!

Ich hab ja nichts gegen eure info threads, die kann ich ja dann überspringen, aber genau dieses seitenlange getexte über Wettkämpfe, wer dabei ist, wer da war und wer überhaupt wer ist, verursacht bei mir so eine "bla,bla ich scroll mal durch" - mentalität

@ angelo

Es ist tatsächlich so, dass, wenn man erstmal bei einem Wettkampf dabei war, es wirklich interessantist. Zumindest wenn man Gefallen an Wettkämpfen gefunden hat.

Bei mir war es so. :)

Bis denne... Tilo

**LOL*** vorgestern abend wollt ick ins forum posten , als ick grad beim schreiben war is mein bildschirm gecrasht:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mein schönes powerbook....

sooo also wie gesagt ick schau mir die sections in borna erstma an und werd dann entscheiden welche spurr ick fahre :rolleyes:

hoffentlich würd es nicht schiffen.....was passiert eigentlich dann.......wenn es regnen sollte........

Dann wird der Wettkampf trotzdem ausgetragen. Auch wenn es schneit und hagelt und blitzt und donnert und die Welt untergeht...

Zurück