Trial anfänger sucht leute Berlin

Hay Leute,

also ich hab mir jetzt ein Trialbike zu gelegt (20") und will es na klar üben trainieren und so aber mir fehlt jegliche Erfahrung darin.

Würde mich freuen wenn sich jmd meldet der einen blutigen anfänger hilfe gibt um besser einzusteigen

kurz zu mir ich bin 21 Jahre jung und komme aus Schöneweide :)

Freue mich auf die Reaktionen ^^

(omq das klingt als ob ich jmd für eine Beziehung suche)

Mit freundlichen Gruß

Redline

Also ich bin mit einer paar Kumpels am Sonntag in Spandau unterwegs. Ist aber halt 'n ganz schönes Stück weit weg für dich, wenn du aus Schöneweide kommst. Aber wenn du lust hast, kannst du gern mit uns rollern.

Grüße
Sascha

Also ich bin mit einer paar Kumpels am Sonntag in Spandau unterwegs. Ist aber halt 'n ganz schönes Stück weit weg für dich, wenn du aus Schöneweide kommst. Aber wenn du lust hast, kannst du gern mit uns rollern.

Grüße
Sascha

Naja das muss ich dann wohl ma in kauf nehmen wäre aber gerne dabei einfach ma

Mfg

Sven

Alernativ gibt's hier auch noch ne Gruppe die regelmäßig in Ostberlin unterwegs ist. Das wäre natürlich deutlich angenehmer für dich. Die fahren auch auf einem deutlich höheren Niveau als wir Spandauer :lol:.

mhh naja ich brauch sowieso erstmal die grundlagen dafür ich bin vom DH biken umgestiegen aufs Trial

wäre also auch am Sonntag in Spandau kein ding brauch nur wann und wo genau ^^

Treffpunkt und genauer Zeitpunkt stehen noch nicht fest. Ich vermute mal so gegen 12.00h aber ich sag nochmal bescheid, wenn ich genaueres weiß.

Zurück