Trial in Magdeburg

Der Bedarf an Helfern ist gesichert, sodass man sich heute auch mal eine Runde Trial gönnen darf.
Basti wollte gegen 17 Uhr los, ich bin auch dabei.
@baschti Bitte an den Rohloff-Nieter denken ;)

EDIT:/ Ohne neues Innenlager werde ich wohl heute nicht mehr fahren können.. Die beiden die ich hier liegen habe sind leider kaputt

EDIT EDIT:/ hab jetzt das bessere von beiden eingebaut und bestelle gleich beim Trialmarkt ein neues.

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin am Donnerstag mit Radl unterwegs - Ab ca. 15Uhr. Hat jemand Lust sich anzuschließen? Ich werde auch noch Matze und Basti fragen, vielleicht kommen die beiden nach (meist ab 17-18Uhr)?!

Für Treffpunkte bin ich offen - meine Vorschläge sind Olvenstedt (Olven 1).

Greez

Na hat wohl keiner Zeit von euch?! vielleicht sag ich noch mal das ich AB 15Uhr fahre ca bis 20Uhr.
Olvenstedt ist nur ein Vorschlag !

Greez

Doch klar, Donnerstag hab ich sicherlich 2-3 Stunden Zeit. Wobei mir aufgrund fehlender Mobilität Kloster der lieben Frauen lieber wäre. Basti, Philipp? Wie siehts bei euch aus?

Da der Treffpunkt jetzt klar ist - Kloster unserer lieben Frauen - bleibt die Frage ab wann ihr Zeit habt?

Treffen wir uns dann hinter dem Kloster auf der Wiese mit den Natursteinmauern?

Ich bin gegen 16:00-16:30 da.. Hab davor noch Uni und schreibe Freitag wieder eine Klausur, nächste Woche geht es Donnerstag dann auch wieder eher.

PS: Tretlager gewechselt und morgen früh gibt's noch Physio.. Damit weder Rad noch Körper mucken

Zuletzt bearbeitet:
je später um so besser. ich will nicht in der brütender hitze fahren.

Und Basti... Das nächste mal trittst du gefälligst in die Pedale ^^

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.. das mit dem Kanufahren hast du ja am Dienstag erzählt ;)
Morgen könnte ich nur vormittags (10:30-13:00), danach muss ich für die Klausur lernen, die schreibe ich um 19:15 -.-

Gleich bin ich, denke mal so gegen 16:30 am Kloster!

Was ist nun? Morgen 10:30 Kloster oder ist euch das zu früh ;)
Wenn ihr keine Lust habt, dann bleib ich im Bett liegen.

Wann wollen wir am Samstag fahren??? Ich wäre für späten Nachmittag. Außer das Wetter ist nicht so drückend dann auch gerne früher.

Also wie schon geschrieben: Ich werde morgen fahren, allerdings schon um 10 Uhr morgens - falls noch wer Zeit haben sollte und nicht schläft, dann müsste ich nicht allein fahren.

Zurück