Trial in Magdeburg

So wie es aussieht bin ich am Montag mits Radl unterwegs.

Ich habe AB 16Uhr geplant und zeitlich ist nach hinten alles offen.

Jemand dabei?

Greez

Montag klingt gut..! Heute nicht, morgen vielleicht kurz.. Musste die letzten Tage einfach etwas zurückstecken.. Viel Uni und Körper schonen..

Wenn es heute Nachmittag vom Wetter her erträglich ist, dann würde ich vielleicht sogar auf eine Geburtstagsrunde mitkommen :daumen:

Ich habe leider am Freitag mein Freilaufritzel geschrottet.. Ja bitte erspart euch die Kommentare.. Ich werde wohl nach meinem Praktikum mal bei euch vorbeischauen!

Wie denn das? Hast du nicht noch ne kurbel plus Freilauf rum liegen?

Hab leider erst beim Treter gemerkt, dass die Freilaufklinke nicht richtig saß.. Dann hats einmal laut geknallt, alle haben mich angeschaut und mein Freilauf hat jetzt neuerdings schön viel Leerweg :lol: :daumen:
Paket ist aber schon gepackt und geht morgen zum Jan und hoffentlich am Mittwoch wieder zurück zu mir. (brauche eh noch neue Kettenspanner, die alten sind so eingedellt, dass ich die Kette nicht mehr gespannt bekomme..
Meine Ersatzkurbel würde am Innenlager schleifen, die muss ich dann wohl bei Gelegenheit mal verkaufen ;)

jemand morgen mit dabei? Schade das tobi´s freilaufende kaputt ist? ich fahre ab ca 16Uhr und bin denke gegen 18Uhr mit matze am Wissenschaftshafen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ist schon mal gut ^^ Na dann lass uns bei dem Wendekreis treffen und von dort weiter sehen

Edit: mir fällt gerade ein, dass ich noch ne Klausur Konsultation habe. Die geht wahrscheinlich bis um 5. Dann fahrt ihr einfach dort und ich höre euch dann schon ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück