trial rahmen für anfänger

also die meisten Sache kannst du bei nem normalen Dealer kaufen! Würd ich auch so machen......du kannst dem Dealer dann sagen du kaufst alle Komponenten bei ihm und verlangs 10-15% Mengenrabatt.

grundsätzlich sind Trialadressen im Internet (shops):

www.bike-trial.de
www.biketrial-germany.de
www.monty-bikes.de

"Magura Sockel" ist die Aufnahme am Rahmen....das müsstest du bei der Rahmen Bestellung angeben!

@tt²:
Den ES3, weil der speziell für Kontakt mit Betonkanten diese netten Aufprallschutzgussets hat! (Bin fast nur in der City unterwegs)
Aber mal sehen, wenn es den nicht mit Maguraanlötteilen gibt dann nicht! Dann den ES2!

Tja, Farbe ist ja immer Geschmackssache. Ich habe schon den 2. weißen Rahmen und finde die Farbe schon richtig geil. Nen Tick edler wirkt, meiner Meinung nach, nen silberner Rahmen mit ner schön silbernen Kette und Kassette und nem goldenen oder silbernen Lenker und ne polierte HS33 .... usw.
Muss aber nicht sein. Der Trialsport ist ja das wichtige und nicht die Farben der Parts vom Trialbike *G*

jo, weiß ist super.

aber wenn ich mir die preise fürs echo anscheue, würd ich doch lieber für 150€+ nen Orange nehemen (auch in weiß, lecker :) )

Gruß

Wo kann man sich denn die Preise von Echoparts angucken!?

Orange find ich geil in weiß und dann evtl. das kleine Sattelstützenstückchen wechmachen also ohne sattel. Des sieht so hammer aus wenn des Oberrohr gleich in die Sitzstreben übergeht. Und weiß is eh ne coole Farbe. Genau wie Dunkelblau und ganz helles Silber.

Ronny

neue anregung;) ...angeblich ein beik für ALLES:lol:

newjf_450.jpg

sieht cool aber schwer aus das ding =)

und die dropouts hinten gefallen mir auch nicht wirklich sehen so instabil wie bei cube rahmen aus

Dasdais doch nich des Zebdi also kein Trialrahmen. Sonst gehtet Planet X Zebdi schon ab.
2Jahre garantie egal was man macht und ab sofort auch nurnoch 390mm Kettentreben. 2,2kg wenn ich mich jetze nich irre is aber allerdings etwas gewichtiger...

Ronny

Will ein 2.-Rad! Weil mein Devil is NUR für Trial... Ich möcht wieder sowas ähnliches wie ich vorher hatte! Mit Fedagabl und zum ein bisschen schneller fahren für Manuals und so, aber trotzdem zum Trialen! Wie Kinderüberraschung eben! *g* Aber 600€ is mir da für den Rahmen definitiv zu teuer!

Zurück