trial rhamen

bodoreider

(k)eine macht den drogen
tag
em ich kenne mich in den Bereich ne so aus ich würde mir gern ein zweites bike auf bauen zu triel und auf Arbeit zu Farn em wie ich das mach wes ich schon bloß was gibt's für Rahmen mit ner kurtsen Kettenstrebe die man nutzen kann um auch ma ne längerestrecke zu Farn

danke mfg bodo

ps die sufu konte mir auch nichts geben

Manchmal hilft es diesen Balken am rechten Bildrand anzuklicken und den dann mit der Maus nach unten zu ziehen.

Ein hilfreicher thread
:daumen:

Willst du unbedingt kurze Kettenstreben? Also man kann auch mit etwas längeren gut trialen und (wie man hier lesen konnte) müsste man damit wohl auch wegen den Hebelgesetzen besser hoch kommen.
Abe rmir egal, schau dich mal in dem Thread um, da stehen ein paar gute Rahmen-links drin!

PS.: Am Rahmen liegt es am wenigsten ob, man damit lange Strecken Fahren kann. (Außer in der 'Sattel oder kein Sattel'-Frage)
Aber an sonsten liegt es hauptsächlich an der Übersetzung, also ob du mit funktionierender Schaltung fahren willst oder singlespeed, wie bequem du auf dem bike stehen kannst, wie fett deine Reifen sind, undundund...

Gruß
matthias

beim aufbau wüste ich schon mit satel mit umwerfer weil sonst ne zu laichte übersetsung und schaltwerk em mir gets blos um den ramen ich möchte mindestens ne 410 ketten schtrebe oder kürtezer achso der rhamen darf ne meer wie 300€kosten

bodoreider schrieb:
beim aufbau wüste ich schon mit satel mit umwerfer weil sonst ne zu laichte übersetsung und schaltwerk em mir gets blos um den ramen ich möchte mindestens ne 410 ketten schtrebe oder kürtezer achso der rhamen darf ne meer wie 300€kosten

vielleicht solltest du die 300€ mal für nen deutsch-kurs in der abendschule ausgeben :rolleyes:

@bodoreider
Verstehe deinen Anforderungen nicht ganz....
Willst du ein Trialrahmen oder einen mit mindestens 410er Kettenstreben?

IBK schrieb:
@konrad:
schon mal was von legasthenie gehört?

Legastheniker schreiben Worte falsch oder vertauschen Buchstaben, produzieren aber nicht solche 'Sätze'...
beim aufbau wüste ich schon mit satel mit umwerfer...
Ist echt n bisschen extrem wie der schreibt - peil echt nicht ganz was der will...
Naja, vielleicht will er ja wirklich nur ein Trialrahmen mit mindestens 410er Kettenstreben :lol:

(Handelt es sich echt um eine Behinderung, ist's OK)

Hau' rein

Über das Design kann man sich zwar streiten, aber da wäre der Monty Urban was passendes. Man kann den Sattel nämlich auch ganz raus machen und der sieht dann immer noch 'nicht sche!$e' aus.

em ich kenne mich in den Bereich ne so aus ich würde mir gern ein zweites bike auf bauen zu triel und auf Arbeit zu Farn em wie ich das mach wes ich schon bloß was gibt's für Rahmen mit ner kurtsen Kettenstrebe die man nutzen kann um auch ma ne längerestrecke zu Farn

Ich wusste gar nicht das die Dirtfahrer aus Chemnitz jetzt schon anfangen wollen zu trialen. Trialen findet ihr doch irgendwie so ******* dachte ich immer. Aber in deinem Wortgestümmel kann man echt nicht erkennen was du willst. Scheint mir echt so als hättest du den Text unter Drogen oder zu viel Alkohol geschrieben. Also schlafe erst mal deinen Rausch aus den du dir mit Mixeri angetrunken hast . :lol: Und dann versuch es nochmal.

shaint mier so alls würden diehsen monat immer meer läute zum treil finden. irrgendwann kommt ehben der punckt im leben wo mann merkt das treil das einzig ware ist ! :D

im prinzip kann man einfach n trialrahmen nehmen der es erlaubt einen sattel einzubauen
um auf arbeit zu fahren sattel hochmachen und sonst halt runter , sollte kein problem sein

ja sowas würde ich gern ham

ich würd n koxx ST Breakfast oder n koxx S6XX nehmen
bei beiden steht "ungefair" der selbe text

"extrem stabiler Aluminium MTB Trialrahmen mit Unterschutzplatte, perfekt für den harten City Trial Einsatz geeignet. Besserer Schutz der Kurbel und mehr Sicherheit beim Aufsetzen. Umwerfer- und Sattelmontage möglich. Verstärkungen an allen stark beanspruchten Stellen. Cantilever Sockel und Disk Aufnahme. Radstand 1050mm, Steuerrohr 120mm, Kettenstreben 405mm. Gewicht 2,64Kg. inkl. Schutz."

(ehrlich gesagt sehe ich keinen unterschied :eek: )

Zurück