Trial-sprueche

Ja das hass ich auch wie die pesst.
Oder: "Kannst du da hoch springen?"
"Neeeein! Nicht ohne Sattel!" :lol:

Sind es bei euch auch sooft dann noch kleine türkische Kinder
die einen dann sogar noch anmucken vonwegen:"scheiss Bike"
oder "meine Oma fährt besser" warum tun die das? :confused:
Und wenn man denen dann zeigt das man echt was kann
halten se die Schnauze. :rolleyes:

Cryo-Cube schrieb:
Boah wie alt war die Person? Schade das du nicht zurückschlagen konntest. Sowas is echt :mad:

keine Ahnung, tippe so 50 rum, sein Frau hat ihn dann von mir weggezehrt. Dann kamen Leute, die das von weiten beobachtet haben und meinten ich soll ihn anzeigen, wegen körperverletzung oder so. Aber danach kann man immer viel, "was wäre wenn" reden.. Ich war so 16 glaub ich.

Hat glaube ich jeder seine Storys. Echt verwunderlich, wie unterschiedlich die Leute reagieren. Egal welches Alter.

Neulich wurde sogar die Polizei gerufen.. und ich hab geträumt und stand dann mit den Kollegen in GrünWeiß da. Hatte ja nix gemacht. Konnte mir also nix.

Jonny_Menkakow schrieb:
meine fresse wat is bei euch los?
Was will man machen, die Dresdner Sandsteinmauern sind Kulturgut.. Jedenfalls hatte der Herr Angst um sie ;) Aber zum Glück hat der Polizist, Zitat: "früher auch sowas gemacht".. Wers glaubt *g*.. Die können das meist richtig einschätzen, wer da im Recht ist usw.. Mit den Reifen kann man ja nix kaputt machen. Und wir sind ja keine Anfänger ;)..

Ist zwar kein Spruch aber gestern hatten "the glue" und ich
einige Zuschauer als wir wieder an der 115cm Mauer warn.
Und da waren auch son paar Penner dabei....und einer hat
sich 2mal BEKREUZIGT :eek: als ich die Mauer hochgesprungen bin! :lol:
Langsam kann ich meine ersten Jünger überzeugen! :D

trialsrider schrieb:
Ja das hass ich auch wie die pesst.
Oder: "Kannst du da hoch springen?"
"Neeeein! Nicht ohne Sattel!" :lol:

Sind es bei euch auch sooft dann noch kleine türkische Kinder
die einen dann sogar noch anmucken vonwegen:"scheiss Bike"
oder "meine Oma fährt besser" warum tun die das? :confused:
Und wenn man denen dann zeigt das man echt was kann
halten se die Schnauze. :rolleyes:

also bei mir wars einmal ein polnischer junge der mir einreden wollte das er in seiner heimat das auch gemacht hat und ob er mal darf...er hat leider nicht sehr seriös ausgesehn mit seinem happy meal spielzeug und seinem stummen dicken gefährten der ihm auf schritt und tritt folgte :rolleyes:

Ich muss auch immer wieder feststellen, dass die Damen und Herren in Grün Weiß einem gar nicht so feindlich gesinnt sind. Eher diese Security Leute :mad: . Nicht die alten, sondern die jungen, die die Schule nach acht Klassen ohne Schulabschluss verlassen haben und sich nen Oberlippenbart wachsen lassen und zum ersten mal was ansagen dürfen.

Bei ungebürlicher Ansprache einfach nur erwidern: "Du Sohn Deines Bruders." Einer meiner Alltime favorites.

elhefe schrieb:
..."Du Sohn Deines Bruders."...

erinnert mich unweigerlich an:

verweigerung.jpg

kleine geschichte von der letzten woche.
wir waren bißchen trainieren hier in hattersheim, so wie fast jeden tag in der woche, aba an diesem tag war ich mir wieder sicher, dass ich stadtfeind nr. 1 bin, da wir zwei mal vorm ordnungsamt abhauen mussten wie die krassesten drogendealer und messerstecher zusammen.
war schon geil irgendwo......die enizigen sportler im ort, die vielleicht was mit ihrem sport erreichen könnten, und die werden behandelt wie schwerverbrecher.
schon geil irgendwo.

andere geschichte: war ich alleine in hattersheim, auf einmal kommt so nen komischer mitte 30er lauch an:
äääh, muss das denn sein, hier alles kaput zu machen.....meckermecker...
ich: ja, und wie das sein muss
er: ich hol dich gleich vom fahrrad runter
ich: halt dochs...., komm doch her und versuchs mal.
er kommt so auf mich zu, dann krämpel ich die ärmel hoch, leg mein fahrrad hin und stell mich wie ein türsteher ihm entgegen.
er bleibt stehen und sagt: "das werde ich beim ordnungsamt melden"
ich: mach doch, mir doch egal, schisser.
er: kannste kein ordentlichen sport machen...blablabla
ich: wenn de ebim ordnungsamt bist, sag doch bitte dem herr wenzel einen schönen gruß von mir, danke.
jetzt schönen tag noch, ich habs nicht nötig mich wieterhin mit so einem abschaum wie dir zu unterhalten.
zack war der ruhig und is abgezogen und ich konnte in ruhe weiter spielen.

TrialsMax schrieb:
wir waren bißchen trainieren hier in hattersheim, so wie fast jeden tag in der woche, aba an diesem tag war ich mir wieder sicher, dass ich stadtfeind nr. 1 bin, da wir zwei mal vorm ordnungsamt abhauen mussten wie die krassesten drogendealer und messerstecher zusammen.
war schon geil irgendwo......die enizigen sportler im ort, die vielleicht was mit ihrem sport erreichen könnten, und die werden behandelt wie schwerverbrecher.
schon geil irgendwo.

andere geschichte: war ich alleine in hattersheim, auf einmal kommt so nen komischer mitte 30er lauch an:
er kommt so auf mich zu, dann krämpel ich die ärmel hoch, leg mein fahrrad hin und stell mich wie ein türsteher ihm entgegen.
ich: wenn de ebim ordnungsamt bist, sag doch bitte dem herr wenzel einen schönen gruß von mir, danke.
jetzt schönen tag noch, ich habs nicht nötig mich wieterhin mit so einem abschaum wie dir zu unterhalten.

ich sag nur GHETTO-STYLE alter!!! :lol: :lol: :lol:

ecols schrieb:
am reifen? dass kenn ich.. diese verdammten köter..

apropo köter... hab heute auch wieder schei$$e aufgesammelt :mad:

schön abgepopelt, aber stink im keller sicherlich wieder wie sau.... :heul:

Ich weiss echt nicht was schlimmer ist. vielleicht noch zusätzlich in nen haufen treten und das dann schön in die pedale pressen :love: (hatte ich auch schon... :mad: )

die moral der geschicht:

treter aufn köter :i2:
Wie war das nochmal warum wir keine federung haben? Damit wir sie besser spüren können :D

Neulich fing alles im Paradies an -.- (kleiner Park mit funbox & co...)
"da gings los du hast ja garkein sattel"
& dann "dich hamse doch beim fahrradkauf beschissen"!
Naja Skater halt so -.- dann am Holzmarkt wieder und die
kunden wieder da und wieder "man dich hamse doch beim
fahrradkauf beschissen"
irgendwann kaam dann nurnoch von mir
"deine mutter hat dich bei deiner geburt beschissn"
war total süß der Skater wollte mir aufs m0wl haun ^^
naja Skater halt in Jena ^^ sind entweder stock hol
oder man kann nicht mit ihnen reden

TrialsMax schrieb:
schon geil irgendwo.

Das krasseste is ja wenn man überhaupt nix kaputt macht und die Leute einen anmachen "ey du zerstörst das alles ja!!!, verrückt oder was!!!!"

verstehs ja noch wenn ich aus ner schönen Wand riesen Brocken rausbrechen würde. Aber selbst wenn man alles sauber aufs Gummi macht regen sich manche auf als würde man Wände umwerfen.

Zurück