V!RUS schrieb:"Ey, mach mal nen Trick!"![]()
jetzt wo du es sagst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V!RUS schrieb:"Ey, mach mal nen Trick!"![]()
Cryo-Cube schrieb:Boah wie alt war die Person? Schade das du nicht zurückschlagen konntest. Sowas is echt![]()
Was will man machen, die Dresdner Sandsteinmauern sind Kulturgut.. Jedenfalls hatte der Herr Angst um sieJonny_Menkakow schrieb:meine fresse wat is bei euch los?
trialsrider schrieb:Ja das hass ich auch wie die pesst.
Oder: "Kannst du da hoch springen?"
"Neeeein! Nicht ohne Sattel!"![]()
Sind es bei euch auch sooft dann noch kleine türkische Kinder
die einen dann sogar noch anmucken vonwegen:"scheiss Bike"
oder "meine Oma fährt besser" warum tun die das?![]()
Und wenn man denen dann zeigt das man echt was kann
halten se die Schnauze.![]()
elhefe schrieb:..."Du Sohn Deines Bruders."...
bryson schrieb:das geilste sind echt die kleinen kinder mit ihren eltern...
"die haben ja gar keinen sessel!"
da muss ich mir immer das lachen verkneifen![]()
V!RUS schrieb:Bei Daniel (trialmissmarple) und mir hieß es, "Die haben ja gar keinen Stuhl".![]()
TrialsMax schrieb:kleine geschichte von der letzten woche.
wir waren bißchen trainieren hier in hattersheim, so wie fast jeden tag in der woche, aba an diesem tag war ich mir wieder sicher, dass ich stadtfeind nr. 1 bin, da wir zwei mal vorm ordnungsamt abhauen mussten wie die krassesten drogendealer und messerstecher zusammen.
war schon geil irgendwo......die enizigen sportler im ort, die vielleicht was mit ihrem sport erreichen könnten, und die werden behandelt wie schwerverbrecher.
schon geil irgendwo.
andere geschichte: war ich alleine in hattersheim, auf einmal kommt so nen komischer mitte 30er lauch an:
äääh, muss das denn sein, hier alles kaput zu machen.....meckermecker...
ich: ja, und wie das sein muss
er: ich hol dich gleich vom fahrrad runter
ich: halt dochs...., komm doch her und versuchs mal.
er kommt so auf mich zu, dann krämpel ich die ärmel hoch, leg mein fahrrad hin und stell mich wie ein türsteher ihm entgegen.
er bleibt stehen und sagt: "das werde ich beim ordnungsamt melden"
ich: mach doch, mir doch egal, schisser.
er: kannste kein ordentlichen sport machen...blablabla
ich: wenn de ebim ordnungsamt bist, sag doch bitte dem herr wenzel einen schönen gruß von mir, danke.
jetzt schönen tag noch, ich habs nicht nötig mich wieterhin mit so einem abschaum wie dir zu unterhalten.
zack war der ruhig und is abgezogen und ich konnte in ruhe weiter spielen.
Scr4t schrieb:wie jetzt, nimmt ihr nie euren Stuhl mit zum trialen?![]()
ecols schrieb:am reifen? dass kenn ich.. diese verdammten köter..
TrialsMax schrieb:kleine geschichte von der letzten woche.
wir waren bißchen trainieren hier in hattersheim, so wie fast jeden tag in der woche, aba an diesem tag war ich mir wieder sicher, dass ich stadtfeind nr. 1 bin, da wir zwei mal vorm ordnungsamt abhauen mussten wie die krassesten drogendealer und messerstecher zusammen.
war schon geil irgendwo......die enizigen sportler im ort, die vielleicht was mit ihrem sport erreichen könnten, und die werden behandelt wie schwerverbrecher.
schon geil irgendwo.
andere geschichte: war ich alleine in hattersheim, auf einmal kommt so nen komischer mitte 30er lauch an:
äääh, muss das denn sein, hier alles kaput zu machen.....meckermecker...
ich: ja, und wie das sein muss
er: ich hol dich gleich vom fahrrad runter
ich: halt dochs...., komm doch her und versuchs mal.
er kommt so auf mich zu, dann krämpel ich die ärmel hoch, leg mein fahrrad hin und stell mich wie ein türsteher ihm entgegen.
er bleibt stehen und sagt: "das werde ich beim ordnungsamt melden"
ich: mach doch, mir doch egal, schisser.
er: kannste kein ordentlichen sport machen...blablabla
ich: wenn de ebim ordnungsamt bist, sag doch bitte dem herr wenzel einen schönen gruß von mir, danke.
jetzt schönen tag noch, ich habs nicht nötig mich wieterhin mit so einem abschaum wie dir zu unterhalten.
zack war der ruhig und is abgezogen und ich konnte in ruhe weiter spielen.
TrialsMax schrieb:wenn man bein trialen aussieht wie ne kanacke, dann hat man kein stress mit skatern (eigene erfahrung)![]()
KAMIkazerider schrieb: