trialer in hamburg?

es ist doch im moment alstervergnügen rund um die binnenalster. das wird mega voll sein, und die kunsthalle liegt doch unmittelbar an der alster. da kommt man so leicht nicht vorbei. würde sagen dann treffen wir uns dammtor bahnhof (eine weiter als hbf), vorm mcdonalds eingang, zur straße, also vorne. 14 uhr.

sorry, hab aber nicht dran gedacht.
postet unbedingt nochmal, ob ihr das auch noch gelesen habt.

wir sind, denke ich, sonntag das nächste mal unterwegs.
wenn du lust hast, dann PN an mich schreiben, weiß noch nicht genau wieviel uhr.
sach ma thomas, wann isn dein rad fertig??? nicht, dass du jetzt monate lang abstinent bist...

also am 7. september ist der rahmen fertig dann schickt er den hierher ich denke der ist dann so am 13.-15. september bei mir und ab dann kann ich wieder kommen
ist beim hoffmann nur sone sache für sich wie schnell der das dann losschickt

ich interessiere mich schon seit einiger zeit für trial und nehme mir immer wieder von neuem vor, regelmäßig was zu üben, aber irgendwie scheitert es daran, daß keiner meiner mitbiker lust auf trial hat.
allein auf einem platz herumzubalancieren kriege ich auch nicht hin, das ist trostlos, also mache ich gar nichts.

das muß sich ändern!

wenn ihr also mal wieder einen termin habt, würde ich gern einfach so zum zuschauen dabei sein, und natürlich auch für etwas mehr, wenn ich was von euch lernen darf.
würde mich freuen!

wie schon gesagt ich kann nich weil ich samstag meine laufräder und meine gabel verkaufe und mir dann, vorausgestezt der hoffman schickt mein rahmen und den anderen kram relativ schnell los ,mein neues bike aufbau
hab also erst nächtes oder evtl übernächstes zeit

ich kann nur sagen, dass wir so gut wie jeden sonntag unterwegs sind. es sei denn, jemand war saufen.
also wer will und zeit hat, der soll einfach mal ein zeitpunkt nennen!

ich hab bloß ein problem. weil wenn ich alleine fahr ist das ziemlich teuer, kommt jemand aus hannover oder so bei dem ich mit fahren könnte mit zug

mfg marcel

Ich würde auch gerne kommen. Veilleicht schaffe ich es in den Herbstferien noch, wenn ich mein neues trialkike bekomme. Dauert mit dem Zug von mir bis nach Hamburg ca. ne stunde oder so. Aber ich werde dann auch ein bischen Urlaub bei meinem Freund im Stadtteil Rissen machen. Von daher ist dies recht praktisch. Mal sehn

grüße, Finn

jop die ist hier in uelzen aber da toben sich immer die fußballer aus zum warm machen. die dirt line ist eh nicht mehr der bringer so alles runter gekommen
weil auch keiner mehr fährt hier, deswegen fahr ich ja trial weil da kann mir so schnell keiner was kaputt machen

mfg marcel

Moin ihr Hamburger und fast Hamburger,

Morgen (Sa. 27.10.07) um 13.00 Uhr am S-Bahnhof Dammtor. Wir werden wohl minimum 5 Leute werden, was für Hamburg eine unglaubliche Zahl ist. Also erscheint zahlreich damit wir mal einen wirklich ordentlichen Rekord an Ridern aufstellen!:daumen:

mein problem ist das ich alleine fahren muss das isn bisschen teuer. will ja hin aber wenn man ne ausbildung macht und kein geld bekommt dann muss man halt sehen wie mans zusammen bekommt .

(zur ausbildung bevor fragen kommen warum bekommt man da kein geld: kfz mechatroniker 1Lj ist nur hier in uelzen so)

Zurück