trialer in hamburg?

mein rahmen ist endlich da aber den rest den ich mitbestellt hab hat der hoffmann irgendwie verplant dauert also nochn bischn
ich denke nächstes we bin ich wieder einsatzbereit

so mein bike ist nach 8 wochen fahrpause endlich fertig
also wenn jemand zeit hat und auch bei regen fährt könnte man ja dieses we was machn

ich hatte mit robbyspice (ist das dein kollege?) samstag abgemacht aber ich da ich mir gestern meine schulter verknackt hab wäre sonntag besser
bin mir nicht sicher ob die morgen schon wieder voll einsatzbereit ist

naja, heute bin ich um 19uhr afgestanden.

zur sicherheit würde ich noch thomas tel. nummer haben wollen, falls man sich irgendwie, irgendwo später trifft. also bidde PN an mich...

ok dann dammtor vorm haupteingang wie letztes mal.
ich würd aber schon sagen das wir um 13 uhr (spätestens 14.00) anfangen sollten weils ja auch irgendwann dunkel wird und dann ist mit fahren n bischen blöd

na toll
kommst du jetzt oda net? ist n bischen blöd für mich weil ich hier in buchholz sitze und schlecht sehen kann wie das wetter in hamburg ist.
und ich hab eig kein bock ne stunde anfahrt auf mich zu nehmen und dann kommt keiner
ich bin um 13.00 am dammtor und hoffe das irgendwer kommt

wer hat lust und zeit donnerstag in hh zu fahrn? hab schulfrei und will den tag nutzen

könnte man nicht mal bei google earth die guten spots in hh markieren?ich kennn mich da nur bedingt aus und das wäre perfekt wenn ich ne "trialspot-Karte" dabeihätte wenn ich mal alleine fahr

Mit mir wird das morgen leider doch nix.
Und deine Bremse hat mich heute nach Feierabend noch ganz schön ins Schwitzen gebracht. Meine erste HS33, dann gleich noch ein komplett Umbau mit den widerborstigen Stahlflexleitungen und Igor hatte überhaupt keine Ahnung. Immerhin war zum Entlüften Carsten da.

naja geklappt hats ja auch nicht,ich hab die dann heute morgen um 9 selber entlüftet war auch kein problem aber als ich zu hause war und die testen wollte musste ich festellen das meine stahlflexbrück jetzt irgendwie kaputt ist(extrem undicht).

nochmal sry raffa das du extra früh aufgestanden bist um dann zu erfahren das ich doch nicht komm.(ich hoffe du hast meine sms gelesen nicht das du da auch noch um 2 stehst und wartest)

ich hoffe ich krieg das bis samstag alles geregelt damit wir dann fahren können

mensch malte...
drei mann um eine bremse zu zerstören?
das krieg ich auch alleine hin :lol:
ich weiß schon warum ich nie zum fahrradladen gehe.
also dann samstag.

Schon peinlich eine HS33 nicht entlüftet zu bekommen, wenns sonst bei jeder Scheibenbremse klappt:(
Außerdem waren wir insgesamt zu viert (Werkstattchef, Carsten (ausgebildeter Zweiradmechaniker), Praktikant und ich).

Zurück