Trialers-Home Weihnachtsgewinnspiel

Um sich für den Newsletter anzumelden, musst Du Dich zuerst als Kunde anmelden. Dann gehst Du auf "Dein Konto" dort findest du rechts hinter einem grünen Pfeil Newsletter abonnieren.
Dort musst Du einen Sicherheitscode eingeben. Danach bekommst Du einen Link gemailt denn du dann auch nur noch anklicken musst.
Falls irgendein System diesen Link nicht annimmt bitte eine mail schicken dann nehmen wir dich so in die Liste zur Verlosung auf.
Trialers Home

dann nur mal so aus neugier ob es geklappt hat, könntest du vielleicht hier einmal reinschreiben wann ein Newsletter raus ist??? Ich denke zwar es hat geklappt, komlpizierrt ist das ja nicht wirklich, aber mein pc hat mir da eherr nen strich durch die Rechnung gemacht

Hallo Zusammen,
der Gewinner der Trialers Home Weihnachtsverlosung steht fest und wir freuen uns mit Armin Dorn aus Niederrieden.
Wir wünschen Ihm viel Spaß mit dem Syntace Rahmenkit.
Euer Trialers Home Team

Hallo Zusammen,
hier noch ein Foto von dem Gewinner des Syntace Rahmenkits.
Er hat uns verraten, dass er das Thema Trial schon ab Akta gelegt hatte und den Rahmen jetzt doch aufbauen wird.
Falls wir ihn durch die Verlosung wieder zum Trialen gebracht haben freut es uns natürlich um so mehr.

Anhänge

• neunte serie 055.jpg
    neunte serie 055.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 138
Hallo Trialmaniax,
die Suche nach einem Teamfahrer für ATOMZ hat sich schwieriger dargestellt als angenommen und sich dementsprechend in die Länge gezogen.
Wir können Dir aber jetzt mitteilen, dass eine Entscheidung in Richtung Teamfahrer gefallen ist.
Es ist Benjamin Schork der auch schon ein Video gedreht hat mit seinem ATOMZ.
Video siehe hier: http://www.youtube.com/v/Tobb9BkTJxQ&rel=1
Die Information ist brandneu und sollte auch demnächst kommuniziert werden. Dem greifen wir jetzt etwas vor.
Das Team wird in naher Zukunft noch sukzessive aufgestockt werden.
Gruß das Trialers Home Team

Zurück