Trialierer in Berlin

Yupp,

Telefon funktioniert. Ich bin dann auf Empfang.

Und ich war tatsächlich vier Wochen absent. Letzte Woche (die fünfte) bin ich auch schon zweimal fahren - wollte aber erstmal testen, wie es läuft. Völlig weg sind die Probleme allerdings noch nicht. Stützräder sind beim Trial übrigens verboten, weil der Boden ja nur mit Zweirädern :lol: berührt werden darf.

Das Wetter soll die Woche ganz ansehnlich werden. Fänds gut, wir kriegen noch was Größeres zustande.

cu
 
ah oh. wie schön, dass unsere kleine trial-szene wieder lebt und es melden sich mehr als 2-3 personen. schade nur, dass ich es morgen nicht schaffe. in der woche kann ich nur am mittwoch und freitag fahren, sonst an wochenenden.

andis [freut mich, dass du zurück bist!] hat recht - laut wettervorhersagen soll das wetter tatsächlich gut (bewölkt, aber ohne regen, 10-12°C) sein. und das noch ungefähr 2 wochen lang. ich würde mich freuen, wenn wir am WE in einer größeren gruppe fahren könnten.

........................

sehr clever das ne halbe stunde nach treffpunkt zu schreiben...

yep, jetzt merke ich es auch. schade nur, dass ich dich als einen moderator nicht immer dabei haben kann, vor allem wenn ich [ggf. immer noch] betrunken bin und antworten/abschicken-taste betätigen will. das hätte mir dieses WE ziemlich viele probleme sparen können. ;)

mfg
mtf
 
Hi,

bin zwar kein "Trialierer" und habe auch kein entsprechendes Bike.
Wollte aber gerne einfach mal nen bisschen Technik üben und schauen wie das alles so geht. :)

Würde also gerne mal mit meinem SSP, HT vorbei kommen.
Wo trefft ihr euch denn immer. Sonntag wäre bei mir perfekt. Vllt ergibt sich ja was.

Gruß nill
 
@ Nill:
einen festen Treffpunkt gibt es (leider) nicht. Daher bleibt dir nur, immer wieder hier im Forum nachzuschauen. Für's kommende Wochenende ist allerdings im Gespräch, nochmal viele Berliner für ein größeres Treffen zu motivieren. Es könnte sich für dich also lohnen, vor'm Samstag den Berlin-Thread durchzusehen.

@ Rest:
Ich mache mal folgenden Vorschlag bzw. greife den von Frank auf. Samstag 13 Uhr Saefkowplatz und dann rüber zur Oderbruchkippe. Na?
Samstag ist für'n Treffen besser geeigent, weil die Uhren Sonntag in aller Herrgottsfrühe umgestellt werden und immer einige Pappnasen dabei sind, die das verpeilen :lol:

grütze
 
auuuaaa, mein arsch tut weh. ich muss erstma ne runde heulen. aber bis zum we werd ich wohl wieder fit sein.

@ basti: nico wohnt jetzt in triol. marcus verreist nur noch. also wahrscheinlich nicht. aber der frühlings jam sollte klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, gut. also sa. 13uhr werde ich mich wohl auf dem saefkowplatz einfinden.

@andis: die bremsbeläge habe ich schon eingepackt. vergiss den bremshebel nicht.

@pippi: man muss ja auch wissen, wie mann aufm arsch schmerz-frei landen kann. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber nicht wenn da drunter ne rockman single cage pedale nur darauf wartet dir die zähne ins fleisch zu hakken :( alles klar, bis samstag dann.
 
auuuaaa, mein arsch tut weh. ich muss erstma ne runde heulen. aber bis zum we werd ich wohl wieder fit sein.

Hör auf hier rumzuflennen. Sonst wirst du noch für ein Weichei gehalten - bestenfalls. Schlimmstenfalls denken die Leute, du bist schwul.
(Ruf mich an, wenn es dir nicht besser geht :lol:)


@andis: die bremsbeläge habe ich schon eingepackt. vergiss den bremshebel nicht.

Bremsgriff/-hebel sind eingepackt. Es ist übrigens (nur) ein kurzer Hebel. Reicht der dir?

grüße a
 
Am 21.09 hat andis sich hier im Forum krank gemeldet. Ich erinnere mich gut. Andi ist nämlich jünger als ich. Und? Jetzt hab ich auch Aua am Arm :heul: Ab wieviel Jahren darf man eigentlich wieder mit Stützrädern fahren?

By the way: fahren die Berliner zum Nikolaus-Trial nach Köln? Eisbein? Icke84? Ihr wurdet mir namentlich als verlässliche Ansprechpartner genannt...

Ich wohn nicht mehr in Berlin. Mich hat es nach österreich (großraum Innsbruck) verschlagen. Also bin ich für derartige reisen kein ansprechpartner mehr. Zumal ich auch nicht mehr so oft hier rein schaue.

der icke ist soweit ich weis noch knapp 2 wochen i.wo am mittelmeer (zum arbeiten).

Ach und wo ich grade hier bin. wie schauts bei euch aus wegen dem Frühlingsjam in Köln? auch wenn ich kein rad habe, wollte ich evtl. hin schauen, wenn ich nicht arbeiten muss...
 
ohhh man, das isso ziemlich der unsinnigste beitrag den ich von dir (eisbein) gelesen habe :) 1. hab ich ihm seine frage schon beantwortet (in diesem thread)
2. erst lehnst du nikolaus ab, weil du soweit weg wohnst und dann fragst du nach frühlingsjam der so ganz nebenbei auch in köln stattfindet ???

macht dich der erste schnee so extrem fertig? :)
egal, ick würd ma freun wenn du zum frühlingsjam aufschlägst ;)

grüße nach tirol, im märz bin ick ooch da. jippiejaheee :)
 
"Ich mache mal folgenden Vorschlag bzw. greife den von Frank auf. Samstag 13 Uhr Saefkowplatz und dann rüber zur Oderbruchkippe. Na?"

Ach man ist toll, das man meine Vorschläge aufgreift :)...und ich kann am Samstag nicht. Aber vielleicht würde sich jemand doch für Sonntag einfinden (trotz Zeitumstellung). Soll ja an beiden Tagen ganz schön werden.

Also hoffe auf ein Trial-WOCHENENDE:daumen:
 
Zeitumstellung wär ja ne richtig traurige ausrede, am sonntag nicht fahren zu können. Für Sonntag wäre ich übrigens auch zu haben. Wir wollten ja nochmal nach spandau fahren. Wie wärs damit?
 
also sonntag bin ich auch dabei (inkl. samstag natürlich) allerdings hab ich ne kleine abneigung gegen spandau, aber das klärt sich vllt noch. ansonsten dachte ich an PDVN, weil da endlich das wasser aus ist. ach is mir eigentlich auch egal. andy nimmst du mich mit nach spandau? hab nämlich kein auto und da ich nicht weiß wie S-bahntüren aufgehen... :) wir müssten dann aber recht zeitig nach spandau. so 12uhr dacht ich ( vor ort) wegen schnell dunkel und so, hab nämlich kein licht am fahrrad. EINWÄNDE ????
 
ohhh man, das isso ziemlich der unsinnigste beitrag den ich von dir (eisbein) gelesen habe :) 1. hab ich ihm seine frage schon beantwortet (in diesem thread)
2. erst lehnst du nikolaus ab, weil du soweit weg wohnst und dann fragst du nach frühlingsjam der so ganz nebenbei auch in köln stattfindet ???

macht dich der erste schnee so extrem fertig? :)
egal, ick würd ma freun wenn du zum frühlingsjam aufschlägst ;)

grüße nach tirol, im märz bin ick ooch da. jippiejaheee :)

ah, hatte die folgenden antworten nur überflogen...

Nikolaustrial - intressiert mich nicht so brennend und passt zeitlich auch garnicht.

Frühlingsjam ist in den semsterferien, und wenn ich nicht i.welchen touristen das skifahren beibringen muss/darf dann werde ich mich wohl richtung köln bewegen!

Fährst du wieder ins gleiche gebiet wie letztes jahr? Das wäre dann nämlich nicht tirol ;)

servus!
 
Das wird ja immer früher. Es fehlt nur noch, dass jemand 6 Uhr morgens vorschlägt. Ich werd sehe, wann ich in B aufschlage. Der südliche Ring ist nämlich gesperrt, daher könnte es sein, dass der Hinweg aus der Heimat ein wenig länger dauert. Vielleicht kann ich auch direkt nach Spandau kommen, dann könnte ich mir das gekurve durchberlin sparen. Wie auch immer. Entscheidet euch bitte für ne Zeit, ich richte mich dann darauf ein.
Jut, bis denne.
 
Der südliche Ring ist nämlich gesperrt, daher könnte es sein, dass der Hinweg aus der Heimat ein wenig länger dauert.

du wirst hier nie ankommen. weißt du was sie vorhersagen: über 15km stau. meistbefahrenes autobahnkreuz. umleitungen sind eingerichtet. man da fahren alle lang. dieses WE hät ich an deiner stelle drauf verzichtet in die heimat zu fahren. am besten du gibst mama schnell nen kuss und machst dich wieder auf´n rückweg damit du pünktlich bist. aber sind ja deine nerven die du da strapazierst ;) bis montag dann :)

PS: ich bin immer noch für um 12uhr treffpunkt in spandau am sonntag.
 
Nabend,

der Plan für morgen ist fertig. Einwände dagegen können gerne vorgetragen werden, sind aber belanglos. Also lasst es gleich sein ;)

12 Uhr ist hier http://maps.google.de/maps?q=52.534...2.533689,13.193454&spn=0.002963,0.006899&z=17 Stelldichein. Pippi und andis fahren mit den Öffentlichen. Treffpunkt ist 11.15 Uhr am S-Bahnhof Storkower Str.

Achtung: Die Uhren werden umgestellt.

also bis morgen

p.s. @ Mofa: War heute wieder schön mit dir.
 
Zurück
Oben Unten