Trialjam im Frühjahr...

Naja ich weiß net. Der Hang war das krasseste was ich je gesehn hab. Ich glaube du bist sicherer, wenn du fährst.
Runterfahren ist ok, aber nicht laufen...das scheint mir zu gefährlich.

Oder weißte noch die Geschichte an der Sektion daneben. Wo so a Kunde als Punktrichter stand und sich über die Leute lustig machte?? Ein Vogel.
Ich weiß noch wo ich nen 20"er verteidigte der nen Stamm geschliffen hat. Der Punktrichter meinte das war eingehangen...und dann noch der tolle Spruch "Ich zeig euch gleich wie geschliffen aussieht"

Aber er zeigte es uns net, sondern Ronny...wie du wieder gepflegt dein Bike vor den Baum kutschiert hast...Respekt und Daumen :daumen: :lol: :lol: :lol:

Matze

OK ich hör nun auf ;)

meine wenigkeit würde gerne nen wunsch äißern in bezug wo wir nun hinfahren .
wär c00l wenn sich das irgendwie so einrichten lassen würde dass wir irgendwo hinfahren wo nich nur naturtrial iss
weil über winter lange pause und denn gleich sowas anspruchvolles..ich glaub das schafft der sept nich
:bier:

Na gut...ich denke da wäre dann Kitzscher besser! Da haste keinen Hang und die Hindernisse hängen nicht immer vom Untergrund ab....und ob du nun Beton in der Stadt hochhüpfst oder nen Stein, der auf Gras steht, dass macht dann nicht soviel aus....ich glaube schon, dass wir dem Sept Kitzscher zumuten können ;)

Matze

naja war nur nen gedanke wenn da nen riesen mob iss werde ich eh merh mit zuguckeb beschäftigt sein und vor allem filmen jeahhhhh :D

MOB???

Sept mach dir da keinen Kopf. Ich weiß ja net, ob du schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hast....aber wenn wir trialen, dann steht eigentlich keiner da und guckt zu, es sei denn er ist mal gestürzt und macht mal ne Pause.
Es mag ja sein, dass da nen paar Leute sind (mehr oder weniger gut...eben solche und solche), aber bei uns beißt keiner und es wird auch keiner dumm gemacht.
Ok...Aramis und Ronny liegen sich manchmal in den Haaren und ich kann mich auch erinnern, dass ich auch mal auf Ronny nicht gut zu sprechen war, weil er entweder penibelst seine Bremse einstellen musste oder er war damit beschäftigt sich alle 5 min die Nase zu schnaupen....ach ja...mit Ronny hat man immer Spaß :lol: :love:
....Aber wie gesagt, bei uns steht der Spaß im Vorderdergrud und den haben wir auch bei plötzlich eintreffenden Regen ;)

Und noch was zum Filmen. Das wäre richtig geil, wenn du vids machst. Ich mache dann auch etliche pics, aber wir müssen uns dann dran erinnern. Ich weiß nicht wie oft ich mit Videokamera oder Digicam in LE war. Letztenendes war ich immer mit trialen beschäftigt und kam dementsprechend ohne Foto bzw. Vid zurück.
Das ist wirklich krass, aber das wirst du merken ;)

Matze

Hehe das zur Kamera is genau mein Grund warum ich noch keine Digicam oder DigiVideocam... habe... weil wenn ich bike kannsch ja net filmen/fotografieren... :D

Ich putz mir alle 5min. die Nase? Das aber nur bei kälte oder im Sommer wenn nen bissel was von meine Alergien zu spüren ist... Oder halt krank...

Und wann hab ich meine Bremse peniebelst eingestellt? Naja aba was sein muß mus sein... das is etwas woman sich 100%ig drauf verlassen muß!!!

Ara hm naja Ara is ja halt der der immer Streit sucht!!! :D

Da sind wir zur Brücke gefahren und du bist ziemlich oft angehalten um dir die Nase zu schnaupen. Das macht ja auch nix, aber in diesem Moment fand ich ziemlich störend, da wir ja noch was vorhatten ;)

Das Bremseneinstellen hattest du doch auc hhier irgendwo erst vor kurzer Zeit gepostet. Ich glaube, da sind wir das 1. Mal auf's Trialgelände gefahren. Da war auch André mit...wie gesagt, dass ist nicht schlimm und macht auch nix, aber in diesen Momenten...konnte man nur innerlich schreien "MAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!RONNY!!!!!!!!!!!!!!" :mad: :lol:

Echt?? Aramis sucht Streit...naja kann ich nicht beurteilen, da ich meistens nicht mal weiß worum es geht....ich seh euch nur gegenseitig angiften und 5 min später ist wieder alles in Ordnung...richtig lustig ;)

Matze

Hallo Leute...

Also ich denke immernoch, dass Potsdam, zuminsdest in Teilen, anreisen wird. Sagt nur wann und wohin. Aber bitt rechtzeitig.

Wie ich den Postings entnehmen konnte, handelt es sich um ein Gelände, wo getrialt werden soll. Das finde ich gut, denn bis sich ein so großer Mob in Bewegung setzt, dauert es ´ne ganze Weile, und wenn man da von einem Spot zum nächsten radeln soll.

Ist es wirklich Naturtrial? Als City-Trialer bin ich da sehr gespannt drauf, teile aber durchaus Septs bedenken.
Will sagen, nicht dass wir bei Mutter Natur trialtechnisch nichts zu Wege bringen. Und Pilze sammeln im Winter wird wohl nichts. Ansonsten hilft nur :frostig: bauen.

Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde.

Bis denne... Tilo

@Tilo

Wie wollen wir denn da überhaupt fahren? Mit der Bahn währe mir ganz recht...

Achso, ich bin auch für ein Gelände,wo wenigstens ein bissl Citytrial möglich ist. :)

Also Citytrial wird wohl weder in Borna/Espenhain noch Kitzscher machbar sein. In Kitzscher könntet ihr höchstens über die Straße springen, aber so wie es aussieht fahren wir dann wohl eher nach Espenhain. :)

Aber seht es doch mal so. Ihr Citytrialer könntet doch mal in der "Natur" trialen, um mal zu wissen wie es ist. Vielleicht machts euch Spaß vielleicht auch nicht.
Wenn ihr die Versuche jedoch nicht starten wollt, dann sollten wir uns mal in LE treffen. Am besten irgendwann danach. Dort können wir in der City trialen bis zum Umfallen bzw. bis die Polizei kimmt. ;)

Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass ihr euch so nen Trialgelände nicht entgehen lassen solltet. Versteckt euch nicht hinter eurer vermeindlichen Pause oder Naturtrialunkenntnis.
Ich bin überzeugt, dass ihr mit etwas Willensstärke dort den Platz rocken könnt. Vielleicht ist es Anfangs etwas ungewohnt, aber ihr müsste ja auch keine Elitesektionen fahren!!!
Des packter schon ;)

Matze

Ich würde schon gerne mal so´n Naturzeugs fahren,nur glaube ich,das ich(wir) da ziemlich alt aussehen werden...
Aber egal,lassen wir uns einfach mal überraschen!:D

Genau... so extreme sachen sind da dan nu auchnicht sag ich mal!!! Man kann eben mehr steile sachen runterfahren...

Und is halt mehr auf einer stelle enger das ganze...

Aba das packter scho...

Ronny

irgendwie verspüre ich lust,mich eurer erlustren truppe anzuschließen!:D
also am 8.2.03 soll das laufen...?
wie lange soll das gehen-mehrer tage oder nur das wochenende?
in welchen ort fahrt ihr nun?
braucht man ne lizens um auf dem gelände zu trialn?
was gibts noch so wissenswertes für neulinge?

Hm naja 08.02 hab ich einfachmal so rausgesucht...
entweder borna oder kitzscher is nochnich 100prozentig entschieden weil in borna irgendwie wochenede mitotrial... is...
gedacht war eigentlich nur samstag hätt ich gedacht...

Hm Lizenz brauch man auch nich... glaub ich zumindest...
Weiß nicht wegen Versicherungsschutz... is jeder selbst für sich verantwortlich.... k.a. weißnet :D

Mal sehn... isja noch zeit :D

Ronny

Sagtmal... da hier manche noch von Winter... Sprechen ises denn anfang Februar noch so kalt? Weil ich reagiere äußerst empfindlich auf Minusgrade :D

Und wie siehts aus sind da die Tage schonwieder länger...!?

Ronny

ach verdammt-ich hab gerade gecheckt,dass ich am 8.2.
keine zeit hab:(

ich glaub aber auch,dass 8.2 der frühling noch nicht da ist!
bei dem schnee zur zeit,wirds entweder kalt,oder kalt und
nass-dann könnt ihr ein bissl im schlamm hoppen:D

bei dem schnee zur zeit,wirds entweder kalt,oder kalt und
nass-dann könnt ihr ein bissl im schlamm hoppen

Naja...ich hab damit kein Problem ;)

Wenn du da keine Zeit hast, dann macht das nix. Das Jahr ist noch jung und dementsprechend kommst du dann halt das nächste Mal mit (wenn du kannst), denn das wird ja nicht unser letztes Treffen....denke und hoffe ich ;)

Matze

Zurück