Trialtraining

Hallo an alle wollte mal einen Aufruf starten,wie manche wissen sind wir (aus Neuburg) ziemlich neu im Fahrrdtrial,der jetzige "Trainer bin ich" leider nicht besonders gut,denn die Kinder werden immer besser,nur ich nicht.Wir trainieren ca.3mal die Woche auf eigenem Trainingsgelände,num zum Punkt hätten vielleicht ein paar von euch Lust mit uns zu trainieren ,die Jungs und Mädels würden sich freuen und es würde sicher einiges bringen.Bezahlen können wir natürlich nicht viel aber für ein gutes Essen und Getränke wirds auf alle Fälle reichen.
P.S auch Anfänger sind immer herzlichst willkommen.
Gruss Peter

Klaro können wir mal vorbei kommen und ne runde trialen. Ist das Gelände groß von euch? Stell doch mal paar Bilder rein das man sehen kann ob es sich lohnt zu kommen.

@sebi-online Bilder hab ich momentan nicht,unser Gelände ist eigentlich schon gross,wir haben es von der Stadt bekommen und ca. 60.000€ investiert,wir haben eine Teerfläche zum Kartfahren,natürlich auch Karts,eine Dual-Strecke und ringsherum Trial-Sektionen aus Baumstämmen,Steinen,Paletten und Bahnschwellen,wir versuchen immer mehr schwierigere Sektionen zum Bauen.
Würden uns freuen wenn mal jemand vorbeischaut.
Gruss Peter

sebi-online88 schrieb:
Klaro können wir mal vorbei kommen und ne runde trialen. Ist das Gelände groß von euch? Stell doch mal paar Bilder rein das man sehen kann ob es sich lohnt zu kommen.

ich denke mal, lohnen wird es sich auf jedenfall, vorallem wegen jugendförderung. ich würde auch gern kommen, aber leider hab ich noch kein auto und ich weiss jaa auch nicht, wie weit neuburg von mir entfernt ist. wo ist denn neuburg genau???

Jan

Hier mal ein paar Bilder von dem Gelände in Neuburg.

Anhänge

• Peter1.jpg
    Peter1.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 122
  • peter3.jpg
    peter3.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 108
  • peter4.jpg
    peter4.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 99
  • peter5.jpg
    peter5.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 86
  • peter6.jpg
    peter6.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 96
Und noch eins zum Schluß....

P.S. habe die Bilder von Peter per mail erhalten und sie für ihn Online gestellt

Anhänge

• PETER8.jpg
    PETER8.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 90
Heizerer2000 schrieb:
@sebi-online Bilder hab ich momentan nicht,unser Gelände ist eigentlich schon gross,wir haben es von der Stadt bekommen und ca. 60.000€ investiert,wir haben eine Teerfläche zum Kartfahren,natürlich auch Karts,eine Dual-Strecke und ringsherum Trial-Sektionen aus Baumstämmen,Steinen,Paletten und Bahnschwellen,wir versuchen immer mehr schwierigere Sektionen zum Bauen.
Würden uns freuen wenn mal jemand vorbeischaut.
Gruss Peter

das nenn ich mal jugendförderung :daumen: :daumen:

So muss es sein! Man bekommt die Kinder von der Straße weg und hat noch Spaß dabei ;-) Von deiner Sorte und auch von der Sorte deiner Stadt sollte es viel viel mehr geben. Wenn wir mal was auf die Beine stellen wollten, hat fast nichts geklappt (in der Schule, weil die was dagegen hatte... und so, weil die stadt was dagegen hat) - das bezieht sich aber nicht auf trial. Die einzig ordentliche Dirtstrecke hier in Leipzig wollten sie wegen Olympia wegmachen! Und ich bezweifel, dass es eine ausweichmöglichkeit gegeben hätte!

@Heizerer2000

hi,

stimmen eure zeiten noch?
habe von ner dirt strecke und trial gelesen, würde es gern mal unseren jungs in arnstadt erzählen und mal zu euch kommen übers we. ist das möglich?
gibt es günstige pensionen oder ähnliches beim euch?
wenn meine hand wieder ganz ist würde ich alle mobilisieren! trial +dirt fahrer!

gruß kochi

Ja unsere Zeiten stimmen noch,sind momentan schwer am umbauen da wir ja am 26.Juni ein Fahrradtrial machen,bei uns gibts so ein großes Sporthotel,zu dem Besitzer haben wir guten Kontakt,dann wird es nicht so teuer.Meldet euch einfach mal.
Gruss Peter

alles klar 5 wochen dauert der heilprozess meines handgelenk noch und dann steht nix mehr im wege
melden uns vorher aber nochmal
das wird bestimmt geil freue mich jetzt schon,
wenn du willst und kannst mach ruhig nochmal eim paar bilder vom dirt zeug, weil da gibt es in arnstadt auch ein haufen kaputte :daumen:

hi peter,
ich würden gern mal diese woche aus würzburg herfahren, weiss aber noch nicht wann, evtl. donnerstag (wenns wetter passt). vielleicht kommen noch ein paar leute mit, kann sein, das wir so 3-4 sind. mein kleiner bruder kommt warscheinlich auch mit, der ist 13 und für sein alter schon ziemlich gut.
ich würd mich jedenfalls freuen, wenns klappt.
tschau flo

Zurück