Trick Fixie Projekt - alles gebraucht

Registriert
24. August 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich hatte ein Singlespeed bis vor kurzem, das ich verkaufte habe. Es war ein conversion von einem alten Wheeler Rahmen.

Ich möchte jetzt ein auf Fixie umsteigen auch eventuelle mit Flip flop Naben um zurück zu singlespeed zu kommen falls es doch nicht passt.

Ich mag aber gern wheelies machen und hätte gern ein Fahrrad gebaut, womit ich etwas spielen könnte, hoch und runter vom Bürgersteig, wheelie.. Keine krasse Sachen, wie Treppen springen.. so weit werde ich nicht.

Dafür brauche ich meiner Meinung nach hauptsächlich einen guten Rahmen, kein Convertion oder vintage Stahlrahmen. Und etwas fette Reifen (mir gefallen die thickslick).

Ah ja, und alles so günstig wie möglich, alles gebraucht, insgesamt max 300€ wäre schön. Ich bin 1.74m und hätte lieber ein 55 oder 54cm Rahmen.

Habt ihr Tipps für wo ich suchen sollte ? welche Marke ?
Ich suche im Moment auf eBay / eBay kleineanzeige für marke wie Volume, Pake.. finde aber nichts.

Ich habe öfter gedacht, dass Einzig, fixie.Inc oder Create reichen würden da ich keine verrückte Sachen machen werde (ich bin leicht, ca 65Kg).. Dazu hätte ich gern euer Meinung. Ich habe gelesen, dass solche Marke schwere Rahmen hatten..

Ich freue mich auf euer Feedback
 
Zurück
Oben Unten