Trickstuff BikeJam 2007

klar mann, da freut sich jeder freiburger biker drauf!!!

hast du denn einfluss auf die gestaltung der webpage?
blaue schrift auf schwarzem hintergrund ist ein angriff auf die sehnerven!!!
 
Hey Marc!
Super Videos! Sieht ja mal wieder vielversprechend aus. Ich hoffe, dass ich das WE in Freiburg bin. Würde gern mal wieder raus zur Bahn kommen bzw. wieder ein Tour mti Euch drehen!

Grüße,
Bernd
 
Ja Servus Bernd, lange nicht gehört von Dir. Danke für die Blumen, aber die Videos sind vom Ansgar (waldmann) und Kumpels... werde es gerne weitergeben...
Hab ich nix mit zu tun, oder siehst Du da jemanden wirklich schlecht fahren ;) :lol:

cool wenn Du´s mal wieder in den Park schaffen würdest :daumen:

Gruß Marc
 
als kurze aber feine tour könnte man den schönberg befahren.
evtl am tag vorher noch hoch und en paar sachen bauen die spaß machen. (es liegen ein, zwei bäume über die man sprünge bauen müsste :daumen: )
 
als kurze aber feine tour könnte man den schönberg befahren.
evtl am tag vorher noch hoch und en paar sachen bauen die spaß machen. (es liegen ein, zwei bäume über die man sprünge bauen müsste :daumen: )

kante oder wo?
muss ich auch mal wieder fahren da, jetzt wos wieder geht... ^^
 
hier gibts schon mal den Zeitplan für die Tr!ckstuff Bike-Jam:

Samstag
11 Uhr Eröffnung
14:30 Uhr Mini Ramp
15 uhr Freeride Tour

18 Uhr KoD Qualli
20 Uhr KoD Finale


Danach OpenEnd (Grillen, Musik, DVDs, Fahren mit Flutlicht)

Sonntag
11 Uhr Eröffnung
14 Uhr Kids Race
15 Uhr Speed Race
16 Uhr Pumping Race
19 Uhr Ende
 
Wenn Du dir die Zeiten anschaust wirst Du feststellen daß wir sicher keine 3h Pump Race fahren (können) ;)

Dirts ist immer zwischendurch....
 
...stimmt, wir holen des aber wieder rein beim DH - Speed Race! Des wird luschdig, vor allem wenn dem Cheetahfahrer unterwegs die Luft ausgeht :lol:

Auf jeden Fall wirds huerelustig!

:cool:
 
also dh pump race das wird was :daumen: ich komm mit meinen weichen c16 reifen nitmal über die ersten beiden hügel dann ist ende :heul: :lol: glaub ich mach 4 bar nei oder zieh mir die bettys auf:D
 
sehr schicke bilder.

bin immer noch fasziniert vom felix spangenberg :lol:
acht jahre und geht mitm bmx voll ab. ich habs donnerstag nacht nicht mal durch den ersten anlieger geschafft :D
 
Dem Lob kann ich mich nur anschließen!:daumen: Sehr schöne Impressionen

Es war wirklich eine Mordsgaudi, nur Schade, dass auf Wunsch von Marc das Pumprace für die Senioren äh...Fullyklasse abgesagt wurde. ;)


MfG

PS: Und Respekt an Timo und Phil, die direkt von Ihrer Matraze auf die Bahn sind und dabei eine gute Figur abgegeben haben! Weiter so.
 
So melde mich auch mal zu wort :lol:

Der Jam war einfach geil und wieder mal mehr als lustig :daumen:, nur Sonntag das speed race mim fully war echt heavy direkt ausm bett auf die bahn und ab aufs rad :p nächstes jahr gerne wieder doch dann mit frühstück :lol:

geros bilder sind wie immer einfach nur genial:daumen:

alles in allem ein sehr geiles wochenende !!!
 
nicht dass jetz jemand glaubt das fully speed race war früh.
ich glaub noch zu wissen dass es auf jeden fall nach 14 uhr war :D
 
Zurück
Oben Unten